kurzer Drehzahlanstieg

Diskutiere kurzer Drehzahlanstieg im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi , mein XE macht manchmal Faxen. Morgens wenn ich die ersten paar Meter gefahren bin und an einer Ampel Bremsen muß geht die Drehzahl ganz...
CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Hi , mein XE macht manchmal Faxen.

Morgens wenn ich die ersten paar Meter gefahren bin und an einer Ampel Bremsen muß geht die Drehzahl ganz kurz um ca. 1000 rpm hoch .

Das kann - jenachdem wer grad neben einem steht - manchmal ganzschön Peinlich sein... :oops: .

Das macht er nur wenn ich vom Gas gehe und Bremse , und es sind keine andauernden Schwankungen sondern nur einma und ich meine auch nur wenn er kalt ist.

Hat das schonmal jemand gehabt bzw kann mir einer sagen was da los ist ?

Simon

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
das passiert, wenn der leerlaufsteller den motor kurz vorm absterben gerade so noch mal rettet. dat is irgendwie n grobmotoriker. hab ich auch manchmal.

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Hm... ist dann da irgendwo ein Schlauch zu oder abgeklemmt ?

Hat der Leerlaufsteller einen weg ?

Simon

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
hi,

mach den leerlaufregler mal sauber, oder besorg dir einen. machmal hilft das reinigen....

gruss

michael

Thema:

kurzer Drehzahlanstieg

kurzer Drehzahlanstieg - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Leerlauf Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Habe ein riesiges Problem mit dem Leerlauf. Wenn der Motor kalt ist, springt er problemlos an und hat auch nen stabilen Leerlauf. Nachdem er warm...
Oben