Kurzer ansaugweg montage bei astra g coupe

Diskutiere Kurzer ansaugweg montage bei astra g coupe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo!Werde bei meinem freund der ein g coupe hat den kurzenansaugweg montieren nur der hat am original ansaugweg einen unterdruckschlauch nähe...
B

Bertl 18

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Werde bei meinem freund der ein g coupe hat den kurzenansaugweg montieren nur der hat am original ansaugweg einen unterdruckschlauch nähe LMM drann!
Hat wer eine Ahnung wo der dann hinkommt?Weil mein satra h hat den zb garnicht!

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Meinst du den Schaluch der vom Alurohr zum Ventildeckel geht??

Das Ist die Kurbelgehäuseentlüftung.
Entweder du verbaust nen Ölcatchtank mit nem Entlüftungsfilter, oder du nimmst nen längeren Schlauch der wieder zum kurzen Ansaugweg geht.
ACHTUNG: Der schlauch muss NACH dem LMM (also zwischen Lader und LMM) in den Ansaugtrakt geleitet werden!!!

Aber das steht an und für sich alles hier im Forum, gibts seitenlange Beiträge davon :wink:

B

Bertl 18

Punkte Reaktionen
0
Meinst du den Schaluch der vom Alurohr zum Ventildeckel geht??

Das Ist die Kurbelgehäuseentlüftung.
Entweder du verbaust nen Ölcatchtank mit nem Entlüftungsfilter, oder du nimmst nen längeren Schlauch der wieder zum kurzen Ansaugweg geht.
ACHTUNG: Der schlauch muss NACH dem LMM (also zwischen Lader und LMM) in den Ansaugtrakt geleitet werden!!!

Aber das steht an und für sich alles hier im Forum, gibts seitenlange Beiträge davon :wink:

Nein es ist eine dünne plastikleitung wie im unterdrucksystem!

B

bsh-brain

Guest
mach mal n foto von der leitung , normalerweise ist da nur die kurbelgehäuseentlüftung

Thema:

Kurzer ansaugweg montage bei astra g coupe

Kurzer ansaugweg montage bei astra g coupe - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben