Kurze Unterdruckschlauch frage

Diskutiere Kurze Unterdruckschlauch frage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus, 2 kleine fragen :D 1. Ich hab am Unterdruckschlauch zum BKV noch ein "Schlauch-steckplatz" Frei. Was kommt da dran? 2. Wohin kommt der...
A

AstraGSI06Turbo

Guest
Servus,

2 kleine fragen :D

1. Ich hab am Unterdruckschlauch zum BKV noch ein "Schlauch-steckplatz" Frei.
Was kommt da dran?

2. Wohin kommt der 2.schlauch vom Tankentlüftungsventil?
Direkt neben den Schlauch vom BDR?

Ist ein Astra GSI16V M.2.8

Thank´s :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Zu 1:
Meinste so nen kleinen 3mm Anschluss?
Da geht bei mir ein etwas festerer blauer schlauch dran, der irgendwo in der Wischerabdeckung verschwindet.

Wenns keiner Auswedig weiß, dann muss ich mal zum Auto gehen

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Also der Umluftschalter funktioniert bei mir ohnehin nicht mehr.
also kann ich den Steckplatz einfach Todlegen?

Thema:

Kurze Unterdruckschlauch frage

Kurze Unterdruckschlauch frage - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben