DONNI
From: PS über eBay Kleinanzeigen
Sent: Sunday, April 26, 2015 9:57 PM
To: [email protected]
Subject: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Anzeige "Opel Astra G Turbo 500ps Opc Edition Silver C20let Z20let Z20leh"
Anfrage zu Ihrer Anzeige eBay Kleinanzeigen
Lieber Nutzer!
Ein Interessent hat eine Anfrage zu Ihrer Anzeige gesendet:
'Opel Astra G Turbo 500ps Opc Edition Silver C20let Z20let Z20leh'
Anzeigennummer: 239592881
Nachricht von: PS
Guten Tag,
Ich habe Großes Intresse an Ihrem Auto gefunden,da ich großer Opel Liebhaber bin sehne ich mich sehr nach ihrem Fahrzeug....
Der Preis spielt mir für das Auto keine Rolle..
Ich denke das Geld ist er wert.
Meine Frage wäre wie sieht es mit einer Ratenzahlung aus.
Monatlich 150-200€
Wenns bei mir möglich wäre könnte ich auch einen oder anderen Monat mehr zahlen.
Als Sicherheit für sie hätte ich einen Fahrzeugbrief.
Von einem Opel Vectra C GTS 3.2 V6 BJ 03...
Ich würde mich über eine Nachricht aufjedenfall freuen und eine schnelle Abholung und Abwicklung zu ablovieren.
Ich freue mich
MEINE ANTWORT DAZU:
Hallo,
freut mich, daß Ihnen mein Auto gefällt.
Auch das mit der Ratenzahlung ist überhaupt kein Problem, sagen wir einfach die Mitte, somit 175,- Euro im Monat, denke das sollte machbar sein.
Den Fahrzeugbrief von dem Vectra brauch ich auch nicht als Sicherheit, wir machen einfach einen kurzen Kaufvertrag mit den Vereinbarungen und gut. Dann läuft das schon.
Bei der Summe als Rate macht das dann 113,7 Raten, also eine Laufzeit von 114 Monaten, wären dann fast zehn Jahre. Das macht aber auch nichts, ich stelle das Auto so lange sicher unter und bei Zahlung der letzten Rate wird es dann samt Brief und beiden Schlüsseln übergeben, und nicht einen Tag früher, denn ich bin keine Bank.
Schönen Abend noch.
Sent: Sunday, April 26, 2015 9:57 PM
To: [email protected]
Subject: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Anzeige "Opel Astra G Turbo 500ps Opc Edition Silver C20let Z20let Z20leh"
Anfrage zu Ihrer Anzeige eBay Kleinanzeigen
Lieber Nutzer!
Ein Interessent hat eine Anfrage zu Ihrer Anzeige gesendet:
'Opel Astra G Turbo 500ps Opc Edition Silver C20let Z20let Z20leh'
Anzeigennummer: 239592881
Nachricht von: PS
Guten Tag,
Ich habe Großes Intresse an Ihrem Auto gefunden,da ich großer Opel Liebhaber bin sehne ich mich sehr nach ihrem Fahrzeug....
Der Preis spielt mir für das Auto keine Rolle..
Ich denke das Geld ist er wert.
Meine Frage wäre wie sieht es mit einer Ratenzahlung aus.
Monatlich 150-200€
Wenns bei mir möglich wäre könnte ich auch einen oder anderen Monat mehr zahlen.
Als Sicherheit für sie hätte ich einen Fahrzeugbrief.
Von einem Opel Vectra C GTS 3.2 V6 BJ 03...
Ich würde mich über eine Nachricht aufjedenfall freuen und eine schnelle Abholung und Abwicklung zu ablovieren.
Ich freue mich
MEINE ANTWORT DAZU:
Hallo,
freut mich, daß Ihnen mein Auto gefällt.
Auch das mit der Ratenzahlung ist überhaupt kein Problem, sagen wir einfach die Mitte, somit 175,- Euro im Monat, denke das sollte machbar sein.
Den Fahrzeugbrief von dem Vectra brauch ich auch nicht als Sicherheit, wir machen einfach einen kurzen Kaufvertrag mit den Vereinbarungen und gut. Dann läuft das schon.
Bei der Summe als Rate macht das dann 113,7 Raten, also eine Laufzeit von 114 Monaten, wären dann fast zehn Jahre. Das macht aber auch nichts, ich stelle das Auto so lange sicher unter und bei Zahlung der letzten Rate wird es dann samt Brief und beiden Schlüsseln übergeben, und nicht einen Tag früher, denn ich bin keine Bank.
Schönen Abend noch.