Kurbelwellensensor vom X20XEV bei C20XE

Diskutiere Kurbelwellensensor vom X20XEV bei C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich hab noch nen Kurbelwellensensor vom X20XEV da. Nun plane ich diesen Sommer den Umbau auf C20XE. Der Motor liegt bereits hier bei...
Wild-P@ko

Wild-P@ko

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hab noch nen Kurbelwellensensor vom X20XEV da. Nun plane ich diesen Sommer den Umbau auf C20XE. Der Motor liegt bereits hier bei mir :)
Nun die Frage. Passt der Sensor vom XEV auch beim XE ? Rein optisch sehen die gleich aus, auch der Stecker sieht gleich aus.. wollt aber nochmal nachfragen um sicher zu gehn.

gruß,
Pako

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
also die ham schonmal ne verschiedene teilenummer laut katalog. daher würde ich davon ausgehen, dass es verschiedene sind

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
es sind verschiedene...ich habe die tage erst einen beim x20xev gewechselt.
man kommt da auch richtig gut ran weil die den geber genau hinter die motorhalterung gebaut haben :evil:

der x20xev kostet beim auktionshaus glaube so um die 22euro

Thema:

Kurbelwellensensor vom X20XEV bei C20XE

Kurbelwellensensor vom X20XEV bei C20XE - Ähnliche Themen

Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
Brauch Hilfe bei Umbau X20XEV auf C20XE!: Ich baue gerade einen C20XE in meinen Vectra A Bj. 95 (X20XEV) Habe Probleme mit der Elektrik und weis im Moment nich weiter.Vll könnt ihr mir ja...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Oben