Kurbelwellenmaße Lagermaße XE LET

Diskutiere Kurbelwellenmaße Lagermaße XE LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ab welchem maß muß die kurbelwelle des XE und LET auf das erste untermß geschliffen werden habe meine kurbelwelle (ca 95tkm) gerade zum...
lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ab welchem maß muß die kurbelwelle des XE und LET auf das erste untermß geschliffen werden
habe meine kurbelwelle (ca 95tkm) gerade zum vermessen und polieren gegeben bekomme dann ein meßprotokoll mit den maßen wollt halt wissen ob die noch im Toleranzbereich sind oder ob ich die schleifen lassen muß von daher brauche ich die maße eventuell hat die ja einer von euch
mfg lars

• Kurbelwellenmaße Lagermaße XE LET

Anzeige

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
so ist poliert und vermessen worden
Hauptlagerzapfenmaße 57,99mm
Pleulzapfenmaße 48,98
ist das noch iO oder auf erstes untermaß schleifen ? wo könnte ich die original maße herbekommen falls die keiner hat ?

mfg lars

Thema:

Kurbelwellenmaße Lagermaße XE LET

Kurbelwellenmaße Lagermaße XE LET - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
GT28 mit welcher XE/LET- Nockenwellen-kombination am besten?: Habe mir gerade alle möglichen Nockenwellen-threads reingezogen, welche sich aber leider fast ausschliesslich um KKK Lader handeln. Sprich XE-EL...
Oben