Kurbelwelle vom C18NZ im C20LET

Diskutiere Kurbelwelle vom C18NZ im C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Rein Interessehalber kann man die Kurbelwelle vom C18NZ im C20LET verwenden? Bitte wenn Nein dann auch mit Begründung will net dumm sterben! Die...
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Rein Interessehalber kann man die Kurbelwelle vom C18NZ im C20LET verwenden? Bitte wenn Nein dann auch mit Begründung will net dumm sterben! Die 6-Lochanbindung auf der Schwungradseite kanns net sein oder?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurbelwelle vom C18NZ im C20LET

Kurbelwelle vom C18NZ im C20LET - Ähnliche Themen

Spritversorgung C20LET, Aufbau: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Astra F wieder fit zu machen. Allerdings soll etwas mehr Leistung Einzug halten: C20LET, Motor ist...
C20XE / C20LET Kurbelwelle: Grüßt euch, wie oben beschrieben suche ich eine gute C20XE bzw. C20LET Kurbelwelle. Sie soll wieder verbaut werden ! Kein Kernschrott bitte...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
C20LET Kurbelwelle erleichtern + 6-Pad Sinter + Stahlschwungrad oder Originalschwung?: ich bin dabei einen c20let calibra 4x4 aufzubauen und habe mich seit längerem durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden. zum aufbau...
c20let teile + tuning teile ab500+ ps ... f16 c18nz block , swindon, kent cams, MH´s: -blockverstärkungsplatte c20let mit kurbelwellenlagerschrauben 150€ - ungeöffnetes PJ c20let stg 250€ -let kabelbaum schonmal geflickt 80€ -...
Oben