T
Tillmann
Kurbelgehäuseentlüftung-> eine Lösung!
Moin meine Herren,
ich hab von meinen Supra-Freunden einen guten Tip für das leidige Problem gefunden und will Euch dieses Tool nicht vorenthalten.
Voilà: http://www.greddy.com/products/engineparts_frame.htm
Gemeint ist latürnich der Oil Catch Tank unten auf der Seite.
Ich halte das für eine sinnvolle und vor allem legale Maßnahme, da die Abgase nicht in die Umwelt gelangen.
Dabei ergibt sich bei mir aber eine Frage: Soll der Tank zwischen die Kurbelgehäuseentlüftung zwischen Block und Kopf montiert werden, oder lieber am Zylinderkopf hinten an der
Einlaßseite? Welche Position würdet Ihr bevorzugen?
Nun noch etwas: Währet ihr an einer Sammelbestellung interessiert? Ich könnte die Dinger für 100$ bekommen, evtl. können wir uns die noch anfallenden Steuern sparen, da ein Bekannter jeden Monat einen Container aus den USA rüberschippern läßt, und da könnten wir die Teile deponieren. Der Transport wäre auch um einiges billiger, da wir ihm nur etwas zu seinen Frachtkosten -die er auch ohne unsere Bestellung hätte- dazugeben müßten.
Wenn genügend Interesse besteht, würd ich die Sache managen.
Was meint Ihr?
MfG,
Tillmann
Moin meine Herren,
ich hab von meinen Supra-Freunden einen guten Tip für das leidige Problem gefunden und will Euch dieses Tool nicht vorenthalten.
Voilà: http://www.greddy.com/products/engineparts_frame.htm
Gemeint ist latürnich der Oil Catch Tank unten auf der Seite.
Ich halte das für eine sinnvolle und vor allem legale Maßnahme, da die Abgase nicht in die Umwelt gelangen.
Dabei ergibt sich bei mir aber eine Frage: Soll der Tank zwischen die Kurbelgehäuseentlüftung zwischen Block und Kopf montiert werden, oder lieber am Zylinderkopf hinten an der
Einlaßseite? Welche Position würdet Ihr bevorzugen?
Nun noch etwas: Währet ihr an einer Sammelbestellung interessiert? Ich könnte die Dinger für 100$ bekommen, evtl. können wir uns die noch anfallenden Steuern sparen, da ein Bekannter jeden Monat einen Container aus den USA rüberschippern läßt, und da könnten wir die Teile deponieren. Der Transport wäre auch um einiges billiger, da wir ihm nur etwas zu seinen Frachtkosten -die er auch ohne unsere Bestellung hätte- dazugeben müßten.
Wenn genügend Interesse besteht, würd ich die Sache managen.
Was meint Ihr?
MfG,
Tillmann