Kupplungshebel angerissen

Diskutiere Kupplungshebel angerissen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; AUA!,bei mir ist der kupplungshebel angerissen und verbogen,nun klemmen sämtliche gänge.Ist es mit schweißen getan und kann es sein das die...
E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
AUA!,bei mir ist der kupplungshebel angerissen und verbogen,nun klemmen sämtliche gänge.Ist es mit schweißen getan und kann es sein das die kupplung auch verreckt ist?

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich denke nicht das die Gänge klemmen sondern das du nur die Kupplung nicht mehr voll betätigen kannst und sie sich nicht sauber einlegen lassen!
Beim schweissen kommts drauf an wo er gerissen ist! Ist er irgendwo in der Mitte gerissen dann einfach nen 3 oder 4mm starken winkelstahl dazu schweissen, dann ist das Ding schön stabil! Dazu würde ich ihn aber auf alle Fälle ausbauen! Die Führungen des Kupplungshebels sind alle aus Kunststoff!

BlueCorsa

E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
hm...na toll dafür muss das getriebe raus,dennn ich habe einen 2.8er motronic mit dem dicken Topfschwungrad!!!,

naja egal simmering unten links ist ja auch eh durch....

Thema:

Kupplungshebel angerissen

Kupplungshebel angerissen - Ähnliche Themen

Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
,, Hife dringent,, starke vibrationen am lenkrad im stand bei 1800U/min: Hallo ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe Ich fahre einen Opel astra h opc Bj 2010 mit Z20leh Motor und habe vollgendes Problem...
Defekte Haldexkupplung am Insignia 4x4 - Ursachenforschung und co.: Hallo, nun hat es meinen OPC auch erwischt, ich dachte schon, es wird alles gut bei der Kiste, na ja. Ist ja allseits bekannt dass die Haldexe...
"neuer" Zylinderkopf und neue Rumpfgruppe und trotzdem Ölverbrauch - WARUM?: Servus, habe meinem TQP mal wieder was gutes getan und ihm einen "neuen" Zylinderkopf spendiert, sowie sämtliche Dichtungen und Zahnriemensatz...
Passt beim Z20ler die Kupplung vom Z20let?: So nun ist es soweit die erste Kupplung hat ihre Arbeit getan. Würde gerne das 2-massenschwungrad raushauen und das vom let rein machen + die...
Oben