Kupplung Z20LET

Diskutiere Kupplung Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hat jemand noch ne gute gebrauchte Kupplung liegen? Hab keinen Z20LET, aber am X25XE die LET-Schwungscheibe und ein F23. Sollte also die Kupplung...
hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand noch ne gute gebrauchte Kupplung liegen?

Hab keinen Z20LET, aber am X25XE die LET-Schwungscheibe und ein F23. Sollte also die Kupplung vom Z20LET sein...(wer was anderes weiß bitte bescheid sagen!)

bevorzugt orginal Opel mit wenig KM (wer hätte das gedacht...)!

Gruß Hoerml

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Hiiiiiieeeer!!!! Wegen Sinterumbau hab ich die originale noch. Wenn dir ca. 45-55 tkm nicht zuviel sind schick ich dir gern mal paar Bilder

T

Turbo Tom

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine nagelneu Kupplung rumzuliegen
mit Druckplatte und Scheibe

Thema:

Kupplung Z20LET

Kupplung Z20LET - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Oben