Kupplung Scheibe Serie F28

Diskutiere Kupplung Scheibe Serie F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hätt gern ne noch brauchbare Kupplung grob verzahnt. Vllt hat ja Wer grad auf Sinter umgebaut und brauch sie darum nicht mehr. Druckplatte hab ich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannstemalsehn

kannstemalsehn

Punkte Reaktionen
16
Hätt gern ne noch brauchbare Kupplung grob verzahnt. Vllt hat ja Wer grad auf Sinter umgebaut und brauch sie darum nicht mehr. Druckplatte hab ich.

kannstemalsehn

kannstemalsehn

Punkte Reaktionen
16
danke is erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplung Scheibe Serie F28

Kupplung Scheibe Serie F28 - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben