Kupplung - Sachs Sintermetall und Schwungrad (neu)

Diskutiere Kupplung - Sachs Sintermetall und Schwungrad (neu) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche Sachs Sintermetall Kupplung und Schwungrad (original oder Edelstahl). Die Kupplung sollte auf jeden Fall neu sein und wenn es ein...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche Sachs Sintermetall Kupplung und Schwungrad (original oder Edelstahl).
Die Kupplung sollte auf jeden Fall neu sein und wenn es ein original Schwungrad ist, sollte dieses auch neu sein.
Beides für nen C20LET...

Ja ich weiß, gibt es alles bei vmax und co., aber evtl. hat ja auch noch jemand was rumliegen und verlangt nicht gerade den neupreis :wink:

P.S.: Kupplung sollte aus Scheibe und Automat bestehen ...ggf. noch Ausrücklager und neuer Gabel für's F28!

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
hab freitag meine Bei Gema abgeholt, wie ich finde zu einem guten Preis.

frag doch da mal an :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
edelstahlschwungrad?!!? soll's nicht rosten?
du meinst sicher stahlschwung. ob der dann edel ist glaub ich kaum ;-)

mfg ttb

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay is grad ein Alusschwungrad von Fidanza drin. Ich glaub das war nagelneu...

Thema:

Kupplung - Sachs Sintermetall und Schwungrad (neu)

Kupplung - Sachs Sintermetall und Schwungrad (neu) - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Sintermetall Kupplung Sachs u. Verstärkter Druckautomat: -Verkaufe eine Torsionsgefederte Sintermetall Kupplung von Sachs Racing für den c20let Die Scheibe bin ich nur 500km gefahren sieht noch aus wie...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.: So, mein Cali Turbo wird geschlachtet. Es ist ein finnischer Facelift mit ca 165TKM gelaufen. Ich zähle mal die groben Teile auf, ansonsten weiß...
Oben