Kupplung Fast Road Clutch von Courtenaysport

Diskutiere Kupplung Fast Road Clutch von Courtenaysport im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, was taugt die Fast Road Clutsch von Courtenaysport...
niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
ich befürchte da muss jemand den ersten schritt wagen und eine kaufen ;)

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Woran haste das denn wieder gesehen???

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
An nem Preis kann man keine Qualität ausmachen. Es gibt Firmen deren Marge ist nicht so hoch.Man kann auch ne Kupplung doppelt so teuer verkaufen nur ob die dann dadurch besser wird...
Als Beispiel kann ich da sagen guck mal was du für ein Ausrücklager m32 bei opel bezahlst, da biste bei locker 200€ dabei im Zubehör kostet das fast die hälfte. Qualität absolut dasselbe auch die Herstellerfirma.
Kann noch ein Beispiel für Zubehör Kupplungen geben das wird aber hier einigen sauer aufstoßen.

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
@robert.schneller

Was für ein Beispiel?
Gerne auch per PN

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Habe diese hier drin gehabt in meinem TQP hat 350nm ohne Probs ausgehalten.
İst eine sehr gute alternative zur Sachs.
Warum mehr bezahlen wenn um einiges billiger geht.
Alle anderen die mit so etwas keine Erfahrungen haben labbern gleich nen Müll raus.

http://item.mobileweb.ebay.co.uk/viewitem?itemId=260806373201&index=0&nav=SEARCH&nid=50930917797

Keine Erfahrung?

Fahr erst einmal Leistung und du wirst von deinem Plunder ganz schnell auf was gescheites umsteigen, also sei bitte vorsichtig mit "deinen" Aussagen.
Ausser du hast mit diesem wundervollen Kupplungspaket schon andere Leistungsstufen getestet!!!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Da steht was von 295ps und maximal 330nm is klar das die dann bei 500nm rutscht...

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Die Originale hält doch auch...
Verträgt die mehr?

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Guck Dir den Preis an. Meinst Du dafür kannste Qualität erwarten? Entweder is das Made in China oder Serienkram nur anders eingepackt. Wer billig kauft kauft zweimal. Zeigt sich immer wieder.

da stimme ich zu! "Der Preis steuert die Qualität" ... zahlste nichts bekommste nichts... das war schon immer so und wird auch immer so bleiben

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
okay...
welche Kupplung könnt ihr mir den empfehlen?

Thema:

Kupplung Fast Road Clutch von Courtenaysport

Kupplung Fast Road Clutch von Courtenaysport - Ähnliche Themen

Sportkupplung Z20LET Speedster VKER, KAT, LuFi HKS usw.: VKER Z20LEx. 90€ Speedster Metalkat 300 Zeller mit Flexrohr 200€ Vorkat Z20Let 35 € HKs Luftfilter mit 80mm Anschluss. 85 €(siehe Link unten)...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Silikonschlauchkit für den Z20LET: Hallo Leute, ich habe gerade das hier in england gefunden...
Welche Auswahloptionen beim LEH Lader Kauf in England?: Hallo Leute! Ich wollte hier einen LEH Lader kaufen...
Verkaufe mein Zafira A OPC: Hallo Leute Muss leider mein Zafira OPC verkaufen es führt kein weg dran vorbei! Er ist komplett Grau matt foliert darunter ist er schwarz...
Oben