Welche Auswahloptionen beim LEH Lader Kauf in England?

• Autor des Themas Gartsa
  • Erstellungsdatum
G

Gartsa

Hallo Leute!
Ich wollte hier einen LEH Lader kaufen:

http://www.courtenaysport.co.uk/buy-online/shop-by-category/tuning-components/vxr-turbocharger-k04/prod_114.html

Da mein Englisch in diesem Thematischen Bereich (ansonsten allgemein auch nicht :D) nicht mehr das beste ist, wollte ich fragen welche Auswahloptionen ich bei der Bestellung treffen muss damit ich einen originalen LEH Lader ohne irgendwelche Veränderungen bekomme...

Ich hatte hier mal eine Liste dazu gesehen, finde sie durch die bescheidene Suche leider nicht mehr.

Und weiß jemand was der Versand, Zoll etc kostet? Weil der reine Lader ist mit 600€ ja relativ günstig...

Danke für eure Hilfe!

09.06.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Auswahloptionen beim LEH Lader Kauf in England? . Dort wird jeder fündig!
C

Corsa A 16V

Guest
Hallo Leute!
Ich wollte hier einen LEH Lader kaufen:

http://www.courtenaysport.co.uk/buy-online/shop-by-category/tuning-components/vxr-turbocharger-k04/prod_114.html

Da mein Englisch in diesem Thematischen Bereich (ansonsten allgemein auch nicht :D) nicht mehr das beste ist, wollte ich fragen welche Auswahloptionen ich bei der Bestellung treffen muss damit ich einen originalen LEH Lader ohne irgendwelche Veränderungen bekomme...

Ich hatte hier mal eine Liste dazu gesehen, finde sie durch die bescheidene Suche leider nicht mehr.

Und weiß jemand was der Versand, Zoll etc kostet? Weil der reine Lader ist mit 600€ ja relativ günstig...

Danke für eure Hilfe!
darf ich mal fragen warum in england kaufen?

mar-coupe

mar-coupe

hier im forum bzw. anderen foren und bei e*** gibts doch immer mal angebote

C

Corsa A 16V

Guest
ja wenns wegem dem preis is,dann is das absoluter blödsinn weil wa sis wenn was wegen garantie is und meist sind sie mit versand und zoll teurer

nebu

nebu

Bei Lieferungen aus England gibt es keinen Zoll. Nennt sich so nen Ding Namens EU und da ist jedenfalls noch England drin.

C

Corsa A 16V

Guest
Bei Lieferungen aus England gibt es keinen Zoll. Nennt sich so nen Ding Namens EU und da ist jedenfalls noch England drin.
hast schonmal was aus england bestellt?

meist verschicken die es ohne mwst und die musst du dann am zoll zahlen

edit:

ok hab nachgesehen viele shops haben ne auswahl ob mit oder ohne,wenn mans direkt zahlt fällt der zoll weg

Zuletzt bearbeitet:
bassda

bassda

soltle kein problem sein. garantie (gibt hersteller wenn er will) (gewährleistung, gesetzlich vorgeschrieben) bekommst auch in deutschland oft nett.
garantie (oder auch gewährleistung) ist nur so gut wie der der sie gibt.

siehe laderthematik... bla bla rennsport, falsch eingebaut, fahr mal weiter der hört dann auf zu ölen bla bla....
hihi wenn man keinen rechtschutz ohne selbstbeteiligung und nett viel zeit hat vergiss es

C

Corsa A 16V

Guest
das ding kost dort 710euro grad mal nen 35er billiger als bei em-racing z.b.

Zuletzt bearbeitet:
C

Corsa A 16V

Guest
leg dir das ding doch einfach mal in den warenkorb

R

robert.schneller

Also ich komme auf 506 Pfund da ist der Versand aber nicht dabei, das entspricht ca.625Euro inklusive Märchensteuer... Diese ganzen Optionen die da erhältlich sind, ob man das wirklich braucht.Meine Meinung das verwirrt den Benutzer nur zusätzlich und man bestellt noch was dabei was man nachher nicht benötigt.Ich habe bei dem Preis nur den Lader mit der original Wastegatedose bestellt, mehr benötigt man ja eigentlich auch nicht.

niklas

niklas

Wenn du einen defekten LEH Lader hast und der Krümmer noch ganz ist, würde ich den über Bocki (Turboprofi) umbauen lassen!
Das ganze kostet dann auch nicht mehr und du hast was gescheites!!
Ruf ihn an und bespreche mit ihm den Preis!!

mar-coupe

mar-coupe

hat hier in letzter Zeit mal jemand wieder aus England Teile bestellt (zB. Courtenay Sports)?
Kommt da die Mwst noch drauf oder wie ist das aktuell

Mr. ZLET

Mr. ZLET

UK hat 20% Mwst. Die muss der Händler auf jeden Fall vom Endkunden verlangen und seiner Finanzbehörde, in diesem Fall England abliefern, das ist geltendes EU-Recht. Solange der Brexit noch nicht vollzogen ist, sind die Waren aus UK zollfrei. Was nach dem Brexit passiert weis man noch nicht, das kommt auf die Handelsverträge zwischen EU und UK an, die gerade ausverhandelt werden.