Kupplung + Druckplatte + Schwungrad Z20LET

Diskutiere Kupplung + Druckplatte + Schwungrad Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe noch eine Kupplung + Druckplatte + Schwungrad vom Turbo hier liegen. Laufleistung 20tkm. Nie mit Leistungssteigerung bewegt worden...
L

larres

Punkte Reaktionen
0
habe noch eine Kupplung + Druckplatte + Schwungrad vom Turbo hier liegen.
Laufleistung 20tkm. Nie mit Leistungssteigerung bewegt worden!
Preisvorstellung für alles zusammen 1 Flasche vernünftigen Whisky.

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Ist aus Speedster Turbo mit EZ 05; die sind aber alle 03 gebaut worden...

Thema:

Kupplung + Druckplatte + Schwungrad Z20LET

Kupplung + Druckplatte + Schwungrad Z20LET - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben