Kupplung defekt oder Ausrücklager oder F28?

Diskutiere Kupplung defekt oder Ausrücklager oder F28? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, Wenn ich im 2. oder 3. Gang voll beschleunige hab ich ein Geräusch. Tönt so wie rrrrrrrrrrrrr. Recht laut. Wenn ich die Kupplung kommen...
S

SwissGTO

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wenn ich im 2. oder 3. Gang voll beschleunige hab ich ein Geräusch.
Tönt so wie rrrrrrrrrrrrr. Recht laut.
Wenn ich die Kupplung kommen lasse oder auch nur drücke "quitscht" es irgendwie.
Getriebe hat 138000km und ich fahre EDS Ph1. Problem trat so 3000km nach Phase Einbau auf.

Hab keine Lust auf Getrieberevision. :(

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn äußerlich nichts zu sehen ist und es nicht die Gelenke der Antriebswellen sind bleibt nur Getriebe ausbauen und nachgucken.

Hab keine Lust auf Getrieberevision.

Keine angst,das must Du ja nicht selber machen. Da gibts Firmen die das machen ;)

Thema:

Kupplung defekt oder Ausrücklager oder F28?

Kupplung defekt oder Ausrücklager oder F28? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebesurren: Hallo Freunde :), ich habe mir vor 1 Jahr einen Astra H z20lel mit 149 000 km gekauft, nach 3 Tagen hat sich herausgestellt das der Lader im...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Geräusche - Klackern, Rasseln - Turbo Coupe Sachs Kupplung: Letzte Woche hatte ich mein Turbo Coupe beim Freundlichen und hatte den Ölrücklauf vom Turbo tauschen lassen, auf den neuen flexiblen Rücklauf...
Oben