Kuplungseil

Diskutiere Kuplungseil im Antrieb Forum im Bereich Technik; Muss ich Kuplungseil vom Turbo nehmen für F28 Getriebe ? Ich habe ein Kuplungseil vom X20XEV und die Kuplung ist Hart zum schluss. Der...
M

Misiu

Punkte Reaktionen
0
Muss ich Kuplungseil vom Turbo nehmen für F28 Getriebe ?

Ich habe ein Kuplungseil vom X20XEV und die Kuplung ist Hart zum schluss. Der Kuplungspedal steht net höer als der Bremspedal. Am Kuplungseil habe ich das Plastikteil was zum verstellen ist ganz nach vorne verstellt und die Kuplung ist immer noch Hart und tiefer als Bremspedal.

Was soll ich machen ?

Muss dazu sagen ich weiß net wie alt und welche Kuplung drine ist, habe alles so gekauft. Hoffe ich kann damit so fahren

• Kuplungseil

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
was für ein Fahrzeug??

Das Seil sollte im normalfall passen....tippe mal auf alte Kupplung

Thema:

Kuplungseil

Kuplungseil - Ähnliche Themen

Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben