Kupfermuttern 850861 für den C20let Krümmer

Diskutiere Kupfermuttern 850861 für den C20let Krümmer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Opelhändler sind diese Kupfermuttern 850861 für den C20let Krümmer nicht mehr lieferbar. Passen denn die vom Z20let oder...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Opelhändler sind diese Kupfermuttern 850861 für den C20let Krümmer nicht mehr lieferbar.

Passen denn die vom Z20let oder ähnliche ?

oder hat jemand von Euch noch 12 Stück rumliegen, die würde ich dann nehmen!

MfG
Turbo-Zeljko
Turbohannoveraner

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Nimm auf jeden Fall die vom Z20xxx, die pssen genauso gut, sind günstiger als die vom C und sehen auch viel besser aus.

Zumindest kannst du besser ab und anbauen.

Gruß

Thema:

Kupfermuttern 850861 für den C20let Krümmer

Kupfermuttern 850861 für den C20let Krümmer - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben