Kumho Reifen KU19 oder KU31

Diskutiere Kumho Reifen KU19 oder KU31 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, brauche mal wieder neue Reifen. Dimension 215/45R17 für Cali Turbo auf Azev A 8X17 Und da ich auch nen bissl auf den Preis achte...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

brauche mal wieder neue Reifen.

Dimension 215/45R17 für Cali Turbo auf Azev A 8X17

Und da ich auch nen bissl auf den Preis achte, oder achten muss :( , sind mir die Kumho Reifen ins Auge gefallen.
Hat schon wer Erfahrungen mit denen gemacht? Und welche würdet ihr mir Empfehlen, die KU19 oder die KU31?

Danke schon mal im Voraus! Noch nen schönes Wochenende...

MFG
Bastian

A

AstraGold

Punkte Reaktionen
0
Weiß zwar nicht ob dir das was bringt aber ich hab bis jetzt immer Kunho Ecsta gefahren, lassen sich schön fahren, sind richtig hart. Laut Kumho sollst du die mit 3,0 oder 3,5 bar fahren. Denke mal der KU19 oder der KU31 werden nicht viel anders sein.

MfG Danny

K

keser-autoreifen

Punkte Reaktionen
0
der Kumho ist sicher nicht schlecht, ebenso der Nankang wenn man bedenkt wie günstig diese Reifen sind. Das aber wohl beste Preis / Leistungsverhältnis wird denke ich momentan der Hankook K 104 haben. In sehr vielen Test wurde er unter anderem mit "besonders empfehlenswert", "sehr gut" oder "vorbildlich" gewertet. Mit dem Reifen macht man also sicher mal nichts falsch!
Kostenpunkt in der Grösse ist auch absolut human, kommt gerade mal auf 80,17€ / Stück.

Thema:

Kumho Reifen KU19 oder KU31

Kumho Reifen KU19 oder KU31 - Ähnliche Themen

Suche Kumho Reifen: Da ich ne Beule im Reifen habe, suche ich dringend einen neuen oder gebrauchten Kumho Ecsta KU31 Sport XL in der Dimension 215/35/18 Wer was hat...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Tausche meine BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen: Tausche oder Verkaufe BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen *Bild* Würde eventuell meine auktuellen Alus gegen was nettes vergleichbares tauschen...
Mal ne andere Reifenfrage: Regenreifen: Hallo zusammen. Ich brächte mal eine kleine Reifenberatung, aber nicht wie über die Suche vielfach zu finden zum Thema größtmöglicher...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
Oben