kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

Diskutiere kürzerer Ansaugweg - Z-LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich hab nen 2 Komponenten Kleber genommen, der sich mit Kunstoff verbindet! Gab es im Baumarkt.
XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen 2 Komponenten Kleber genommen, der sich mit Kunstoff verbindet!
Gab es im Baumarkt.

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Geschmäker sind verschieden!
Aber es kommt eh auf selbe hinaus; nen "80er" LMM in den Kasten zu bekommen, ohne den LMM selber einzukleben!

D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Sorry, könnte in der Suche nichts finden, wollte mal wissen: bringt der umbau von 70 auf 80mm LMM auch mehrleistungt (LET mit LEH Lader,440er EV und LET-LEH abstimmung)
Hat sicher schon wer gemessen,oder ? DD sag was dazu bitte ?? :)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Oh man, benutz bitte die Suche, das ist schon so heufig besprochen worden und da findest du unter Garantie alles was du dazu wissen musst.
Außerdem gehts hier um den Ansaugweg und nicht um den LMM bzw. was er bringt.

Grüße

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Der Z16LET bringt nur Optik oder auch Leistung bzw. auch was am Ansprechverhalten?
Kann man den so Original einbauen oder sollte man schon die Rohre im Innenleben durch größere ersetzen?

MfG
Fatin

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Bringt nur Optik, erst ab höheren Leistungsregion war wohl eine messbare Verbesserung zu verzeichnen.

Grüße

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Also habe ich weder Vorteile noch Nachteile?
Kann ich also einbauen ohne was rumzubasteln?
Weil wegen mir gefällts so wies aussieht :D

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe vor mir den Z16LET Luftfilterkasten zuzulegen.
Meine benötigten teile sind ja der Kasten, ein 90° 70mm Schlauch und ein 90° Reduzierstück 70-60mm.
http://www.sh-fahrzeugtechnik.de/bilder/Ansaugweg-gross.jpg
Auf diesem Bild ist dieser Stecker an dem Kasten befestigt, gibt es das Teil beim Kauf auch mit oder muss man sich den selber basteln oder woanders her besorgen?

MfG
Fatin

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wie ich schon im 4ever schrieb steht das alles in den Threads und somit muss man nicht alles doppelt schreiben :)

Im übrigen ist das "Teil" wo der Stecker dran ist dein LMM und den übernimmst du einfach.

Grüße

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Ich denke dieses Forum ist aber das passendere :D
Trotzdem sorry für den Doppelpost!

MfG
Fatin

P.S.: Kann man sich hier in diesem Forum eigentlich vorstellen, weil ich hab den Bereich dafür nicht gefunten?! :oops:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wie ich schon im 4ever schrieb steht das alles in den Threads und somit muss man nicht alles doppelt schreiben :)

Selber Schuld wenn man unbedingt in zwei (oder mehreren) Foren schreiben muss ;-)

Muss ich ja nicht und du bist ja selbst auch im 4ever unterwegs bzw. aktiv ;)

Außerdem ging es da um den LLK-Umbau, wo ich auf die Threads hier verwiesen habe, bin halt nur hilfsbereit und wahrscheinlich manchmal einfach zu nett :)

Grüße

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Der ist ja wirklich seeeehr hilfreich, muss den nur durchlesen :D

MfG
Fatin

Thema:

kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

kürzerer Ansaugweg - Z-LET? - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Fehler "P0170 Kraftstoffkorrektur Bank1": Hallo Leute! Kaum hier und schon die erste Frage :) hab zu meinem Problem schon einige Seiten durchstöbert, und bin dann hier im Forum hängen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben