XpLoD
sind beide gleich ausser das der vom z16let günstiger sein soll!
@AstraOPC: was hat du
Ich für meinen Teil kann nur sagen dass der Luft den LMM nicht verölt
Jens
DAS glaube ich NICHT
1 Nehm nen neuen geölten Filter.
2 Wiege den mit einer Feinwaage. ( zb Conrad Teil )
3 Fahre 10min um die Ecke ( nicht unbedingt durch ne staubige Gegend )
4 Gib dabei ein paar mal spontan Vollgas
5 Baue den Filter aus und wiege ihn erneut
6 Stelle fest Filter ist leichter !
ALSO WO ist das fehlende gewicht hin ??
Das ganze oelbenetzte Putzlumpenzeug was macher Hersteller als "Filter" bezeichnet ist Müll hoch drei und ruiniert auf dauer den LMM und den Motor
Michael
Dann sollte aber zumindest auch ein namentlich genannter Sachverständige der Firma dazu Stellung nehmen, der am ende des Artikels mit seinem Namen dafür gerade steht, aber NIX NULL NADA kein Name am Ende NOCH nicht mal unterzeichnet mit Firmenname.Aber ein Hersteller will auch beweisen das seine Filter bzw. das Öl nicht der Grund von ausfallenden LMMs sind. .
http://www.msi-motor-service.com/ximages/PG_SI_0079_DE_WEB.pdf
http://www.msi-motor-service.com/ximages/PG_SI_0079_DE_WEB.pdf
Soll mir was sagen? Bei mir war die Kurbelhäuseentlüftig sehr weit entfernt vom LMM, da kann bei der Serie nie und nimmer Öldämpfe dran kommen.