kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

Diskutiere kürzerer Ansaugweg - Z-LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ne nit direkt weis auch nit wieso ich das ausgehen mit dem blow off bzw dem umbau auf den kurzen ansaugweg verbinde. hatte aber das blow off...
saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
ne nit direkt weis auch nit wieso ich das ausgehen mit dem blow off bzw dem umbau auf den kurzen ansaugweg verbinde. hatte aber das blow off damals stillgelegt und dann macht er solche mätzchen nicht, dass er ausgeht.

und auch erst seidem das viele öl aus dem blow off kommt

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
um den ältern threat mal wieder aufzugreifen wollte ich euch mal zeigen wie es bei meinem H-OPC aussieht

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Hallöle!

Sieht echt gut aus opc maik!

Ich versteh nur ned warum ddie Verrohrung vom LLK zur DK so ein Geschlängel ist :roll:

@ Rehbraun
Der LEH- Lufikasten hat das selbe Design wie der vom LET :wink:

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
ist der kasten vom z16let Astra-H aber auf 80mm LMM eingang aufgefrässt.

Der z16let und z20leh kasten sind nicht gleich . let abgang vorne-- leh abgang hinten

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Hallöle!

Ne ne, opc maik, der ZLET Lufi- Kasten hat auch den Ausgang (zum LMM) hinten.
Den den Du meinst das is der Z22SE (2.2er) Lufikasten, auf den haben auch Einige umgebaut (ich war auch dabei) :wink:

Und beim LEH ist der 90° Bogen der vom Lufikasten zum LMM geht ein Reduzierbogen, MR.ZLET kann das bestätigen!!

-wastl-

-wastl-

Punkte Reaktionen
0
raven du verwechselst dabei die zahlen.
z20let hat ausgang hinten, z16let nach vorne

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Sicher? Also der Corsa geht auch nach hinten und über den Block

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Oh, das ist natürlich gut möglich :oops: , von den neuen Motorkennbuchstaben hab ich nicht sei den Plan. Dachte, der Corsa OPC sei ein LET...

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Hallöle!

UUUPS, ich hab nur LET und LEH gelesen :oops:
Auf die Zahlen hab ich gar ned geachtet :wink:

Wusste gar ned das der Corsa OPC motor ein LEH ist :shock:
dachte das wär auch ein LET.....

Naja, man(n) lernt nie aus :D

Danke für die Aufklärung Dr. Sommer-Team!!!! :lol:

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
der z16leh is im corsa opc, aber die verrohrung geht trotzdem nicht über den motor!

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Das Bild mit dem Rohr was über dem Motor geht ist vom Meriva OPC .

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Also wie heisst nu der Corsa OPC und Corsa GSI Motor? Jeder schreibt was anderes...

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
CORSA-D-OPC Z16LER (192PS)
CORSA-D-GSI Z16LEL (150PS)
ASTRA-H-TURBO Z16LET (180PS)

Thema:

kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

kürzerer Ansaugweg - Z-LET? - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Fehler "P0170 Kraftstoffkorrektur Bank1": Hallo Leute! Kaum hier und schon die erste Frage :) hab zu meinem Problem schon einige Seiten durchstöbert, und bin dann hier im Forum hängen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben