kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

Diskutiere kürzerer Ansaugweg - Z-LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; tach auch, also nach nun doch genügend km mit dem kurzen ansaugweg....ich weiss nich, ab un an kommts mir vor als würde er sogar schlechter gehn...
saar_coupe

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tach auch,

also nach nun doch genügend km mit dem kurzen ansaugweg....ich weiss nich, ab un an kommts mir vor als würde er sogar schlechter gehn als vorher,besser auf keinen fall!!! schiessen und knallen ausm auspuff tut er auch, beim schalten sowie beim runterschalten,hat er vorher auch nit gemacht...
 
saar_coupe

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nun ja nicht dass mir das nicht gefallen täte :D :D ,is mir nur aufgefallen. extrem gesteigert hat sich auch das ansauggeräusch, vorallem wenn ich ihn langsam hochdrehe, die leute gucken und meinen da käme ein flugzeug, echt krass wie der sound sich verändert hat
 
Nexilis

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Mein Umbau ist nun fast komplett abgeschlossen!
Problem wie immer die nicht lieferbaren Samcos!

Hier mal ein Bild wo man die Unterschiede der "Ansaugrohre" sieht!
 
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RED RACER

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SÜDTIROL
hi,


wie heißt denn das teil bei dbilas?? paßt das ordentlich weil sowas brauch ich auch



mfg martin
 
Nexilis

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Bist du sicher das du das "brauchst"?

Also ich habs über paar Umwege für 69€ neu bekommen!
Hab eben mal geguckt, bei DBilas kostet es 110€

Passgenauigkeit?
Naja - Motorsportteil :D
 
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RED RACER

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SÜDTIROL
hmm,

hi


dann such ich mir was anderes, hab ja noch das serienteil drinn bei ner p3, aber besser geht er mit dem teil eh ned




mfg martin
 
saar_coupe

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aha, tag auch,

glaub ich bau mir da selber was,hab noch en flexschlauch von nem alten k.u.n kit, der sich verlegen lässt wie ne schlange, und vorne bastel ich mir dann nen schönen grossen trichter drauf
 
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RED RACER

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hai,


glaubst wirklich?? dann muß ich wir aber was basteln, mit nem neuen luftfilter von sandtler




mfg martin
 
astra00@coupe

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Pirmasens
eds ist ja vectra c ansaugrohr und das von dblias müsste das vom leh sein ( auch z19dt /dtl)
 
saar_coupe

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moin,

ich bin etwas überfragt. mittlerweile nach dem umbau auf den kurzen ansaugweg,blässt er mehr öl aus dem blow off als vorher,mein halbes ladedruckrohr is vollgesaut. dürfte doch normal garnichtsmehr kommen da ja alles in den catchtank geht...wo kommt das her?

der kolben vom blow off is nun anscheind so gut geschmiert von dem vielen dass beim kleinsten beschleunigen das ding abbläst,und bei stärkerem beschleuigen, wenn ich dann die kupplung trete z.b. an ner ampel geht die karre sogar aus, wenn ich nicht etwas das gas antippe.
 
Nexilis

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Die Vorspannung von dem Kolben wird durch die Feder bestimmt!
Öl darf an der Vorspannung nichts ändern!
Wenn das BOV tatsächlich durch das Öl leichter öffnet ist es defekt!
Evtl. ist die Feder gebrochen, da musst du das BOV mal öffnen und reinigen!
Oder das BOV war vorher übermäßig verdreckt und deswegen schwergängig und nun geht es ordentlich!


Woher kann das Öl noch kommen wenn Kurbelgehäuseentlüftung in den Catchtank geht?

Laderwellendichtring!
 
saar_coupe

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blow off is relativ neu, denke nit dass es daran liegt....


hab ich mir auch schon gedacht dass der lader nun sifft un es daher kommt, naja neuer lader liegt ja hier neben mir bereit.
 
saar_coupe

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is ja leh lader, muss ja direkt abstimmen danach, noch paar tage warten bis konto wieder voll is... :D


trotzdem seltsam weshalb er ausgeht
 
opc maik

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aber- dann -nix wie rein . Lass es aber nicht solang schleifen nicht das deine ganze Abgasanlage noch vollsaust oder dir gar der Motor hochgeht
 
saar_coupe

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so hab mir das ganze eben nochma angesehen, also wenn ich im leerlauf en bisschen mit dem gas spiele un dann losslass geht die karre fast aus, ca300 umdrehungen
 
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