kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

Diskutiere kürzerer Ansaugweg - Z-LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; tach auch, also nach nun doch genügend km mit dem kurzen ansaugweg....ich weiss nich, ab un an kommts mir vor als würde er sogar schlechter gehn...
saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
tach auch,

also nach nun doch genügend km mit dem kurzen ansaugweg....ich weiss nich, ab un an kommts mir vor als würde er sogar schlechter gehn als vorher,besser auf keinen fall!!! schiessen und knallen ausm auspuff tut er auch, beim schalten sowie beim runterschalten,hat er vorher auch nit gemacht...

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
nun ja nicht dass mir das nicht gefallen täte :D :D ,is mir nur aufgefallen. extrem gesteigert hat sich auch das ansauggeräusch, vorallem wenn ich ihn langsam hochdrehe, die leute gucken und meinen da käme ein flugzeug, echt krass wie der sound sich verändert hat

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Mein Umbau ist nun fast komplett abgeschlossen!
Problem wie immer die nicht lieferbaren Samcos!

Hier mal ein Bild wo man die Unterschiede der "Ansaugrohre" sieht!

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

wie heißt denn das teil bei dbilas?? paßt das ordentlich weil sowas brauch ich auch

mfg martin

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Bist du sicher das du das "brauchst"?

Also ich habs über paar Umwege für 69€ neu bekommen!
Hab eben mal geguckt, bei DBilas kostet es 110€

Passgenauigkeit?
Naja - Motorsportteil :D

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hmm,

hi

dann such ich mir was anderes, hab ja noch das serienteil drinn bei ner p3, aber besser geht er mit dem teil eh ned

mfg martin

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
aha, tag auch,

glaub ich bau mir da selber was,hab noch en flexschlauch von nem alten k.u.n kit, der sich verlegen lässt wie ne schlange, und vorne bastel ich mir dann nen schönen grossen trichter drauf

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hai,

glaubst wirklich?? dann muß ich wir aber was basteln, mit nem neuen luftfilter von sandtler

mfg martin

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
eds ist ja vectra c ansaugrohr und das von dblias müsste das vom leh sein ( auch z19dt /dtl)

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
moin,

ich bin etwas überfragt. mittlerweile nach dem umbau auf den kurzen ansaugweg,blässt er mehr öl aus dem blow off als vorher,mein halbes ladedruckrohr is vollgesaut. dürfte doch normal garnichtsmehr kommen da ja alles in den catchtank geht...wo kommt das her?

der kolben vom blow off is nun anscheind so gut geschmiert von dem vielen dass beim kleinsten beschleunigen das ding abbläst,und bei stärkerem beschleuigen, wenn ich dann die kupplung trete z.b. an ner ampel geht die karre sogar aus, wenn ich nicht etwas das gas antippe.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Die Vorspannung von dem Kolben wird durch die Feder bestimmt!
Öl darf an der Vorspannung nichts ändern!
Wenn das BOV tatsächlich durch das Öl leichter öffnet ist es defekt!
Evtl. ist die Feder gebrochen, da musst du das BOV mal öffnen und reinigen!
Oder das BOV war vorher übermäßig verdreckt und deswegen schwergängig und nun geht es ordentlich!

Woher kann das Öl noch kommen wenn Kurbelgehäuseentlüftung in den Catchtank geht?

Laderwellendichtring!

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
blow off is relativ neu, denke nit dass es daran liegt....

hab ich mir auch schon gedacht dass der lader nun sifft un es daher kommt, naja neuer lader liegt ja hier neben mir bereit.

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
is ja leh lader, muss ja direkt abstimmen danach, noch paar tage warten bis konto wieder voll is... :D

trotzdem seltsam weshalb er ausgeht

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
aber- dann -nix wie rein . Lass es aber nicht solang schleifen nicht das deine ganze Abgasanlage noch vollsaust oder dir gar der Motor hochgeht

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
so hab mir das ganze eben nochma angesehen, also wenn ich im leerlauf en bisschen mit dem gas spiele un dann losslass geht die karre fast aus, ca300 umdrehungen

Thema:

kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

kürzerer Ansaugweg - Z-LET? - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Fehler "P0170 Kraftstoffkorrektur Bank1": Hallo Leute! Kaum hier und schon die erste Frage :) hab zu meinem Problem schon einige Seiten durchstöbert, und bin dann hier im Forum hängen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben