Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kürzerer Ansaugweg - Z-LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hat jemand zufällig noch die teile bzw. katalognummer vom z16let kasten?
gruß
martin
also bei dem öl catchtank blick ich noch nit ganz durch. hab da einen im auge bei ebay. 2 anschlüsse. einmal die kurbelgehäuse entlüftung..is klar, dann is noch ein abgang dran.... wo schließ ich den den an. ein kleiner lufttfilter is oben noch dran das der druck entweicht nehm ich mal an.
öl rein-----dämpfe un kondenswasser oben raus, wohin nun der zweite anschluss?
Verfälscht das Verlängern des Kabelbaumes nicht den Wert des Signals?
Oder sind die 20 cm noch im Toleranzbereich??
Bitte schiesst mich nicht ab wegen der Frage , aber mein Mech (mal wieder :roll: ), hat mir wieder Angst gemacht und gemeint, vielleicht liegt es an dem, das er so komisch anzieht...
Ich hab eh alle fünf Kabel gleich lang gemacht, also sollte sich das eh ausgleichen, oder :wink:
Eigentlich sollt ich das wissen als Elektrotechniker :?
Sofern du das Kabel sauber und anständig verlötet hast dürfte das der Grund dafür nicht sein. Da der Strom annäherd Lichtgeschwindigkeit hat um das mal plump zu erklären.
Lediglich im Hochfrequenzbereich kann sowas zu Problemen führen, was du aber nicht hast !!!
saar_coupe :
HI!
Schönen Motorraum haste! Aber wollste zu dem netten Luftfilterkasten nicht auch mal vom Z22SE das Ansaugrohr nehmen? Hast dich sicherlich min P1! Da kann es doch auch schon was bringen iVm entfernen der Restiktoren...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo,
ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte..
nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community,
Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Fehler "P0170 Kraftstoffkorrektur Bank1": Hallo Leute!
Kaum hier und schon die erste Frage :)
hab zu meinem Problem schon einige Seiten durchstöbert,
und bin dann hier im Forum hängen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute,
ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft.
Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern
- Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...