kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

Diskutiere kürzerer Ansaugweg - Z-LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; bestimmt mit opcom oder? hab nur die demo damit geht das glaub ich nicht.
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Also vom Fahrgefühl her war ich positiv überrascht, dazu Vectra-C ansaugrohr und der bekommt genug Luft ;)

B

bsh-brain

Guest
jaja das ist ja alles schon lange drinn! .... wollt eigentlich den verbindungsschlauch neumachen zwischen kasten und luftkanal habe aber ausversehen die gm nummer vom luftkanal durchgegeben und habe den jetzt doppelt ..... toll^^ hat mal einer die nummer von dem anschlussrohr von kasten zum kanal?

B

bsh-brain

Guest
habe am we mal n bisschen umgebaut und aufgeraeumt im motorraum :) alles n bisschen anders wie mans kennt und kaufen kann aber wesentlich guenstiger und sehr funktional :)

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
540
hoffe dein mapsensor hat noch eine schraube zum befestigen bekommen.
fährst du 2 blow-off-ventile? man sieht ja noch soeben den anschluss am druckrohr.

sonst sehr ähnlich die konzepte. ;-)

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus !
Und da hat auch jemand schon das el. ULV ala FFT :)

B

bsh-brain

Guest
^^ nene verschlussplatte natürlich und am eds rohr war ein abgang fuer bov aber den habe ich dicht gemacht ! und der map ist natürlich festgeschraubt !! wollt den nur nicht direkt von oben ansetzen der optik wegen daher habe ich den leicht versetzt in eine aufgeschweißte platte geschraubt weil ich das rohr an der stelle leicht plattgehauen habe damit die platte anliegt ! und ja habe das ftt E-ulv verbaut und bin sehr zufrieden damit :) kein abblasen mehr im teillastbereich und keine zu langen öffnungszeiten im schaltvorgang !! und @donni : stimmt sind sehr ähnlich habe aber nicht bei dir abgeguckt ;) mein konzept basiert auf Bier, kopfkino und schlaflosen nächten :D habe nur gleich die entlüftung mit ans bov rohr angebungen um leitungen zu sparen funzt auch so wie es ist gut und mit kupfer kann man viel tricksen wenn man beruflich damit zutun hat ;) wo geht deine entlüftung hin ? !!

N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ne frage wie habt ihr das mit dem 80 LMM und dem Luftfilterkasten gemacht? ich hab den soweit erweitert und ein kunststoffrohr rein gesteckt und von innen mit dem Kunststoff vom Luftfilterkasten verlötet und nun von außen einen kurzen schlauch drüber und dann darein den LMM mit ner Schlauchschelle fest gemacht, nur kann ich vom Platz her keine Schlauchschelle dran machen um den Schlauch mit dem Kasten zu befestigen, ich hab den nun mit Scheibenkleber verglebt nur reisst das leider immer. Bin für jeden rat dankbar.

B

bsh-brain

Guest
also ich fahr noch phase 2 und den 70mm lmm , aber wenn ich auf 80mm umbaue wollt ich eigentlich nen 80mm silikon verbinder in dicker wandstärke einschlitzen und halb in den kasten einpressen ich hoffe das passt aber es muss irgendwie gehen sonst gibt es auch jede menge gummiformstücken mit doppellippen die man in den kasten stecken kann also ein rohr würde ich persönlich nicht einkleben !

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
na wird doch langsam ein ordentliches TQP :go:

ne spaß, sieht echt gut, hast du jetzt noch was an der Leistung gemacht, oder sind die 252PS noch aktuell?

B

bsh-brain

Guest
nene leistung fuer 2012 aktuell mit phase 2 ! aber im winter gibts anderes eigenbausaugrohr,c18xe welle,und da mein lader derbst zur abgasseite sifft wohl noch nen leh lader und lmm dann mal sehen was geht !

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
na dann bin ich auf die nächste leistungsstufe mal gespannt :)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
naja...vielleicht geht die ja drauf ein, würde ihr auch 3€ geben :lol:

B

bsh-brain

Guest
So jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen es so aussehen zu lassen wie ich es haben wollte :) was so ein bisschen farbe ausmacht ist der hammer !

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
sieht gut aus, aber Abgastemperatursonde genau bei den schweisnähten rein gebohrt, da hätte ich angst das es reist

Thema:

kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

kürzerer Ansaugweg - Z-LET? - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Fehler "P0170 Kraftstoffkorrektur Bank1": Hallo Leute! Kaum hier und schon die erste Frage :) hab zu meinem Problem schon einige Seiten durchstöbert, und bin dann hier im Forum hängen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben