Kühlwassser verlust

Diskutiere Kühlwassser verlust im C20LET Forum im Bereich Technik; - unteren Teil der Mittelkonsole abbauen - Lenkrad ab - Staufach ausbauen - das komplette Verkleidungsgedöns vom Armaturenbrett abbauen -...
Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
..wisst ihr vllt wo ne anleitung gibts welche schrauben man lösen muss damits armaturenbrett raus geht??

- unteren Teil der Mittelkonsole abbauen
- Lenkrad ab
- Staufach ausbauen
- das komplette Verkleidungsgedöns vom Armaturenbrett abbauen
- Instrumententräger und Heizungsbedienung ausbauen
- Kabelbaum aus den Halterungen lösen
- 3 Schrauben oben an der Scheibe
- Schrauben links und rechts in Höhe der Tür
- Schrauben am Ansatz der Mittelkonsole

- und schooon ist das Ding ab :lol:

K

Kadett GT

Guest
sorry hab mal einen wärmetauscher bei einem vectra a C20NE ersetzt vor 4-5 jahren,hab nur die untere mittelkonsole ausgebaut,ist wunderbar gegangen,fuer was baut ihr das ganze armaturenbrett aus? :shock:

B

BlackLet

Punkte Reaktionen
0
ja kein plan bei den meisten autos muss halt die ganze scheisse raus, hab auch von einem bekannten gehört das man nur die mittelkonsole ausbauen muss und man kommt super hin..also nehm ich erstmal die mittelkonsole raus ne.. danke aber trozdem an alle ;)

Thema:

Kühlwassser verlust

Kühlwassser verlust - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben