
Robert_F
hallo
habe seit dem es kalt ist kühlwasserverlust!
ist net viel aber ich muß immer so alle paar tage nen schluck nachfüllen!
habe das auto letztens mal im stand warm laufen lassen bis der ventilator angesprungen ist und einen tag danach war der behälter deutlich über der kaltmakierung!
ist wenn es kalt ist mehr wasser im system und fehlt mir dann im AGB????
nen kumpel mit c20ne hat auch im winter das probs das er ab und an mal nachfüllen muß!
öl ist gleichbleibend gut kein leistungsmangel kein weißer rauch(außer wenns kalt ist aber das ja normal)
hat einer evtl eine erklärung ich kann mir einen schaden am zylinderkopf bzw. der dichtung nicht vorstellen!
undichtigkeiten der schläuche habe ich soweit es geht keine gefunden ist net feucht oder tropft!
95er c20xe 2.8er!
danke euch bye
habe seit dem es kalt ist kühlwasserverlust!
ist net viel aber ich muß immer so alle paar tage nen schluck nachfüllen!
habe das auto letztens mal im stand warm laufen lassen bis der ventilator angesprungen ist und einen tag danach war der behälter deutlich über der kaltmakierung!
ist wenn es kalt ist mehr wasser im system und fehlt mir dann im AGB????
nen kumpel mit c20ne hat auch im winter das probs das er ab und an mal nachfüllen muß!
öl ist gleichbleibend gut kein leistungsmangel kein weißer rauch(außer wenns kalt ist aber das ja normal)
hat einer evtl eine erklärung ich kann mir einen schaden am zylinderkopf bzw. der dichtung nicht vorstellen!
undichtigkeiten der schläuche habe ich soweit es geht keine gefunden ist net feucht oder tropft!
95er c20xe 2.8er!
danke euch bye