Kühlwasserschlauch

Diskutiere Kühlwasserschlauch im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe das problem das bei mir der Wasserschlauch von der Wasserpumpe zur dem Plastikrohr hinter dem motor bei meinem LET kaputt ist. Nun habe ich...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
habe das problem das bei mir der Wasserschlauch von der Wasserpumpe zur dem Plastikrohr hinter dem motor bei meinem LET kaputt ist. Nun habe ich auf dem Teil die Nummer 90 322 911 gefunden, und hier in der suche die nummer 90 570 033!
Soll wohl das gleiche teil sein, aber ich finde nirgends das es das auch ist!

Kann mir da vieleicht einer helfen ob es ein und das selbe ist?

Danke

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Wegen dem Ding war ich letztens bei meinem Freundlichen Opel Händler und der sagte mir "nicht mehr lieferbar" ...

grüße der lange

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ja das weiß ich das es nicht mehr lieferbar sein soll, denoch ist das mit der nummer wichtig für mich zu wissen

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Nummer 90 322 911 ist nicht mehr lieferbar ist ersetzt durch die Nummer
90 570 033 steht in E P C.

mfg

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
So, die nummer 90 570 033 ist noch lieferbar und kostet 49.95 + Mwst.

passt auch perfekt.

Thema:

Kühlwasserschlauch

Kühlwasserschlauch - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
Oben