Kühlwasserbehälter Corsa B/Tigra A C-Let

Diskutiere Kühlwasserbehälter Corsa B/Tigra A C-Let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe mal ne frage was ist das für ein Ausgleichbehälter Corsa A????!!!! Weil da sitzt er viel besser… Den originalen Corsa b Behälter bekommt...
T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal ne frage was ist das für ein Ausgleichbehälter Corsa A????!!!! Weil da sitzt er viel besser… Den originalen Corsa b Behälter bekommt man ja auch nicht so ohne weiteres unter beim c Let Umbau und wenn sieht es meiner Meinung nicht so gut aus .. Schaut euch mal das Bild an Tigra ..

http://www.goodworth.de/Katalog-2008/04_UMBAUTEILE_CORSA_B-Tigra_C-Z20LET.pdf :roll: :roll: :roll:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Du wirst doch etz wohl das aus dem Link löschen können, oder?

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
heut ging das bild sofort..... :)

bin auch für corsa a, hat ich selber ;)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
liegt daran, dass der Link oben jetzt richtig ist :wink:

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr den originalen,muss nur gucken wie es mit der 60er verrohrung passt,hatte vorher 50er das ging recht gut.

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
ja beim vectra b habe ich das problem,das ich dafür kein platz finde wegen meinem abs.Ich denke drüber nach mir einen aus alu zu bauen,das einzigste was mich nervt ist das ich den stand nicht mal eben so durch gucken sehn kann.

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
ja beim vectra b habe ich das problem,das ich dafür kein platz finde wegen meinem abs.Ich denke drüber nach mir einen aus alu zu bauen,das einzigste was mich nervt ist das ich den stand nicht mal eben so durch gucken sehn kann.
Hi hast du mal ein Bild von Motorraum ?? Der Behälter aus Alu oder Edelstahl ist schon geil kann Mann ja auch bei eBay kaufen aber teuer ... Und selber bauen ist schwer den Behälter Ansicht nicht aber das Gewinde ist das Problem ... :roll: :roll: :roll:

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
naja also das bauen eines solchen behälters ist kein problem.....gut wie du sagst vielleicht der verschluß,das kriegt man aber glaubig schon bei isa racing oder so....guck ich gleich mal.hier hast mal nen paar bilder und von meinem neuen catchtank so könnte ich dann auch den behälter nach wunsch bauen muss mich mal erkundigen wegen dem verschluß;)........

Gruss andre

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Ja das schaut doch schon mal garnicht so schlecht aus ich mache mir mal am WE einen Kopf... Der catch tank sieht gut aus kann man nicht anders sagen wie viel Volumen hat der den??? Und viel wichtiger wo willst du ihn verbauen... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
Hmm zum volumen kann ich nichts sagen....:(paar liter sind es wohl.Habe ihn so gebaut das er an dem originalen platz von der batterie sitzt,da meine batterie eh im kofferraum ist;)......wird quasi wie eine batterie eingebaut....

ich überleg mal ein wenig wegen dem behälter.....

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich auch schon gemerkt,ich hatte den falschen Link,die hat ISA auch im Programm;)

RORO

RORO

Punkte Reaktionen
0
Den Verschlusstutzen kann dir jeder mit einer halbwegs vernünftigen Drehbank machen. Mir hat den ein Kumpel in der Arbeit gemacht.
Selbst wenn die nicht das exakt passende Gewindeschneideisen haben ist es kein Streß. Das Gewinde ist so grob (und kurz) das es nichts ausmacht
und der originale Deckel trotzdem einwandfrei paßt.

Hier meiner:
(der goldene Deckel ist nur draufgesteckt, der originale ist drunter, hab leider grad keines ohne da)

Thema:

Kühlwasserbehälter Corsa B/Tigra A C-Let

Kühlwasserbehälter Corsa B/Tigra A C-Let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
E-Gas im Corsa B Tigra A: Moin Moin. Ich baue ja gerade meinen Tigra A auf LET um. Heute wollte ich mal das E-Gas anprobieren. Aber das passt ja nicht wirklich zwischen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Biete Tigra A, Corsa B und Vectra B Teile an: Habe da einiges an Tigra A, Corsa B und Vectra B Teile...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Oben