Kühlwasserbehälter Corsa B/Tigra A C-Let

Diskutiere Kühlwasserbehälter Corsa B/Tigra A C-Let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; das sieht auch top aus.....werde mir am we mal nen kopf machen wenn ich vor der kiste steh.
lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
das sieht auch top aus.....werde mir am we mal nen kopf machen wenn ich vor der kiste steh.

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Meiner wurde damals auf selber gebaut, und mit original Deckel bestückt...is zwar n XE aber trotzdem :D

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Meiner wurde damals auf selber gebaut, und mit original Deckel bestückt...is zwar n XE aber trotzdem :D

Auch der XE ist ein sehr guter Motor !!! Und der Ausgleichbehälter sieht geil aus... Es muss nicht immer LET sein obwohl es läuft in den meisten Fällen darauf hin... :roll: :p :lol: 8)

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
du banane mach dir kein stress.am WE läuft der corsa......
ausgleichsbehälter gucken wir mal.vom corsa A wird wohl am besten passen

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Hy ich habe mal ne Frage in der neuen opelflash ist ein Vectra A Turbo drin der hat einen Ausgleichbehälter aus Edelstahl drin ... Und wie ich es gesehen habe verkauft er die Dinger auch ich habe auch schon mal nach ihm ge googlet aber leider ohne Erfolg..... Kann ja sein das den einer von euch kennt ???? Es kann ja auch sein das er hier im Forum angemeldet ist ??????!!!!!!!!

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Hy ich habe mal ne Frage in der neuen opelflash ist ein Vectra A Turbo drin der hat einen Ausgleichbehälter aus Edelstahl drin ... Und wie ich es gesehen habe verkauft er die Dinger auch ich habe auch schon mal nach ihm ge googlet aber leider ohne Erfolg..... Kann ja sein das den einer von euch kennt ???? Es kann ja auch sein das er hier im Forum angemeldet ist ??????!!!!!!!!
der ist geil! :lol: passt zum forum! :lol: ich schmeiß mich weg

T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
der ist geil! :lol: passt zum forum! :lol: ich schmeiß mich weg
Ja was will Mann da jetzt zu sagen ein mal LET immer LET!!!! Aber das war nur Zufall.......

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Deine ? und ! Taste klemmt - besorg dir bitte mal eine neue Tastatur - danke :)

Thema:

Kühlwasserbehälter Corsa B/Tigra A C-Let

Kühlwasserbehälter Corsa B/Tigra A C-Let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
E-Gas im Corsa B Tigra A: Moin Moin. Ich baue ja gerade meinen Tigra A auf LET um. Heute wollte ich mal das E-Gas anprobieren. Aber das passt ja nicht wirklich zwischen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Biete Tigra A, Corsa B und Vectra B Teile an: Habe da einiges an Tigra A, Corsa B und Vectra B Teile...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Oben