Kühlwasser Stand zu niedrig lt. Boardcomputer

Diskutiere Kühlwasser Stand zu niedrig lt. Boardcomputer im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, hab da mal ne kleine Frage ^^ Mein Boardcomputer meldet seit kurzem, dass das Kühlwasser zu wenig währe ... Dabei hat er...
A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

hab da mal ne kleine Frage ^^

Mein Boardcomputer meldet seit kurzem, dass das Kühlwasser zu wenig währe ...

Dabei hat er definitiv genug und es läuft auch "durch".

Wo steckt denn der Sensor? Kann man den Problemlos wechseln?

-> Motor wird nicht heiß und Leistung ist auch noch voll da.

Vielen Dank Gruß Marc

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Geber kaputt!
Ist unterhalb dem Behälter.
Wasser raus, Behälter ausbauen und Geber wechseln :)
Sache von 10 Minuten.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Bei was für einem Fahrzeug denn? beim astra H musste beim ersten wechel auch die batterie ausbauen, um den kühlwasserbehälter demontieren zu können

FÜLL deine Signatur bitte aus.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab das problem bei mir auch. schon der zweite geber drin. scheint anfällig zu sein der mist...
in dem zug würde ich gleich auch den behälter erneuern, da die auch früher oder später anfangen zu reißen !

mfg ttb

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Ihr seid super! Danke für die schnellen Antworten.

und ja.. hab vergessen zu schreiben, was es für n Wagen ist :-/ Sorry Astra G Turbo Cabrio

Kennt Ihr vielleicht auch noch die Nummern für den Geber und den Behälter?

Gruß Marc

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Sooo also ich habe jetzt beiden getauscht (Beides Neuteile – Behälter jedoch n Nachbau).

Leider meldet der BC jedoch immer noch den Fehlen. Hat da jmd. von Euch vielleicht ne Idee woran es liegen könnte?!

Mir fällt nix mehr ein ;-)

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Die selbe Ursache hab ich auch. Meldet trotz neuem Geber und Sensor das Wasser fehlt, auch mein Ölstand meldet sich, obewohl alles passt.

Laufen die Kabel zufällig zu einer selben Masse Punkt?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ich häng mich mal mit ran !

bei mir kam bei 32°C Außentemperatur vorrigen Sommer im BC Kühlwasserstand niedrig !
gewundert, dann geschaut, war unverändert alles super, so wie ich es mir schon dachte

Dann Geber getauscht und sobald es draußen sehr warm ist kommt die Meldung wieder, bei 20°C-25°C kommt nix, sehr komisch :?

Thema:

Kühlwasser Stand zu niedrig lt. Boardcomputer

Kühlwasser Stand zu niedrig lt. Boardcomputer - Ähnliche Themen

Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20let hat keine Leistung mehr: Hallo hab seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Astra G OPC 2 (z20let 132000km Serie). Als ich vor 2 Monaten kurz bei einem Freund einen Boxenstop...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben