Kühlwasser pumpe

Diskutiere Kühlwasser pumpe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Warum hat meine alte Kühlwasser pumpe vom X20XEV ein metall Pumpenrad und meine neue ein Plastik Pumoen Rad? Ist das normal, oder hab ich die...
C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Warum hat meine alte Kühlwasser pumpe vom X20XEV ein metall Pumpenrad und meine neue ein Plastik Pumoen Rad?
Ist das normal, oder hab ich die falsche Pumpe?

Thema:

Kühlwasser pumpe

Kühlwasser pumpe - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben