Kühlwasser Kreislauf

Diskutiere Kühlwasser Kreislauf im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mann sich den Kühlwasser Kreislauf irgendwo ansehen? Ich habe einen z 20 let (aus einem Speedster )gekauft, und würde gerne die...
A

achter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mann sich den Kühlwasser Kreislauf irgendwo ansehen?

Ich habe einen z 20 let (aus einem Speedster )gekauft, und würde gerne die diversen Wasser ZU und Abgänge zuordnen.

Mit freundlichen Grüßen

achter

Thema:

Kühlwasser Kreislauf

Kühlwasser Kreislauf - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Vorkat: Hallo Ich habe ein Opel Astra z20Let gekauft, ist bereits auf vom Vorbesitzer umgebaut: - 2,5" Downpipe ab Kat (sogar mit ABE) - Leh Lader - LLK...
Oben