Kühlwasser-Ausgleichbehälter

Diskutiere Kühlwasser-Ausgleichbehälter im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe zwei Fragen: 1.) mein Ausgleichbehälter für das Kühlwasser ist undicht bzw. an der Stelle wo das Schlauch dran kommt, ist...
V

vini

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe zwei Fragen:

1.) mein Ausgleichbehälter für das Kühlwasser ist undicht bzw. an der Stelle wo das Schlauch dran kommt, ist abgebrochen.
Bin zum FOH und dieser hat mir nun einen anderen Behälter gegeben, da er meinte, der alte gebe es nicht mehr, aber dieser würde auch passen.
Ist das wirlich so?

2.) was muss ich alles beim Tausch des Behälters beachten?
Sollte doch nicht viel Arbeit sein, bzw. für einen Laien zu bewerkstelligen?

Danke und Gruß
Vini

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
der neue behälter hat nur verstärkte bzw. andere wasseranschlüsse, mehr nicht... mußte ihn auf grund des selbigen problemes wie du hast auch schon wechseln...

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Ach? Da gibts nun andere? Meiner war vor nem knappen Jahr auch schon mal kaputt gegangen wegen dem gleichen problem!

MfG
Rehbraun

P.s Wenn Du sowieso nen wechsel des Kühlwassers vorhattest, dann kannst unten auch am Kühlpaket die "rote" Schraube öffnen und´s Wasser ablassen. Mischungsverhältniss 3l Kühlfrostschutz 3 liter Wasser. (was halt reingeht) Das orig. Kühlfrostschutzmittel gibts beim Freundlichen ;)

Thema:

Kühlwasser-Ausgleichbehälter

Kühlwasser-Ausgleichbehälter - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben