E
Evil Kadett
Hi leute,
es bahnt sich ein neues Problem mit dem ÖL/wasserschaden XE an, und zwar nach ca 7km fahrt ist mein Kühlmittel laut anzeige im roten bereich...
Hab folgende schon geprüft.
Kühler ist frei
Wärmetauscher Gebläse ist frei
Schläuche nicht abgeknickt und auch frei
Thermostat öffnet da kühler und Linker schlauch zum Kühler sehr heiß wird
Kühler lüfter springt nicht an nur wenn ich diesen am Thermoschalter kurzschließe das verringert aber die Temperatur nicht im geringsten.
Kühler wird auch nur oberhalb am eingang (Links) heißt unten am Thermoschalter ist der kühler kalt.
Innenraumheizung pustet ebenfals nur kalte luft.
Jemand ne idee was da loß ist?
Die kur mit Spühlmittel hat der motor schon hinter sich und funktionierte auch einwandfrei bis ich wieder normales wasser ins system gekippt habe seitdem macht er diese faxen.
es bahnt sich ein neues Problem mit dem ÖL/wasserschaden XE an, und zwar nach ca 7km fahrt ist mein Kühlmittel laut anzeige im roten bereich...
Hab folgende schon geprüft.
Kühler ist frei
Wärmetauscher Gebläse ist frei
Schläuche nicht abgeknickt und auch frei
Thermostat öffnet da kühler und Linker schlauch zum Kühler sehr heiß wird
Kühler lüfter springt nicht an nur wenn ich diesen am Thermoschalter kurzschließe das verringert aber die Temperatur nicht im geringsten.
Kühler wird auch nur oberhalb am eingang (Links) heißt unten am Thermoschalter ist der kühler kalt.
Innenraumheizung pustet ebenfals nur kalte luft.
Jemand ne idee was da loß ist?
Die kur mit Spühlmittel hat der motor schon hinter sich und funktionierte auch einwandfrei bis ich wieder normales wasser ins system gekippt habe seitdem macht er diese faxen.