Kühlmittel Temperatur sensor

Diskutiere Kühlmittel Temperatur sensor im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Gibt es beim C20LET einen Unterschied zwischen dem Kühlmittel Temperatur sensor? Also der zwei Polige mit dem blauen Kopf? Von der...
D

Deichraser21

Punkte Reaktionen
0
Hi
Gibt es beim C20LET einen Unterschied zwischen dem Kühlmittel Temperatur sensor?
Also der zwei Polige mit dem blauen Kopf?
Von der Funktionsweise oder sonstiges
Gruß Marc

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Nein,ist ein Sensor wo in vielen Opel Motoren verbaut wurde

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Thema:

Kühlmittel Temperatur sensor

Kühlmittel Temperatur sensor - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
ME9.6 ändern von Hall auf induktive Nockenwellensensoren nötig nach Motortausch?: Hallo alle zusammen. Da ich nach 10 Jahren 3.2 V6 Sauger mal Lust auf Turbo hatte, habe ich mir auf gut Glück einen Signum 2.8T V6 230 PS Z28NEL...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben