kühlerschlauch

Diskutiere kühlerschlauch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin, mal ne frage zum kühler...ich hab einen in meinem nexia (kadett) der so aussieht wie der aus nem normalen vectra. also lang und flach. wo...
nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

mal ne frage zum kühler...ich hab einen in meinem nexia (kadett) der so aussieht wie der aus nem normalen vectra. also lang und flach. wo bekomm ich einen kühlerschlauch her?? der muß oben vom kühler zum kopf gehen... was paßt da?? evtl. astra gsi... ich hab da monentan nur so eine flickschuhsterei dran...

ich hab hier mal nen bild:

www.8ung.at/nexia98/t1.jpg

tschau norman

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

ja der get so seitlich ran mit nen paar grad. also das stücke rohr da oben im kühler zeigt am ende mehr richtung motor...halt wie nen vectra A 1,8 oder 1,6 kühler den ich auf dem schrott gesehen hab.

auf dem pic sieht man es a bissel besser

www.8ung.at/nexia98/t2.jpg

tschau norman

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Hab bei mir einen von Ford verbaut. Ist ein Universalschlauch. Ursprünglich für den Granada oder Taunus oder so. Auf Wunsch kann ich Dir die Teilenummer schicken.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
bei meinem C20XE im Vectra hab ich grad geguckt, der hat ´nen ähnlichen Kühler drinnen, Thermostatgehäuse und Kühleranschluss liegen sich direkt gegenüber, sind glaub ca. 12 bis 13cm abstand ... hab leider kein Bild, aber Bestell-Nr. für den Schlauch vom Vectra wäre 13 36 494 :wink:

kannst mal noch´n Bild von oben drauf machen?

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

@emerald: olles klor...ich werd mal morgen messen ob das reichen wird mit dem abstand

@DeBrainBoy: wäre klasse wenn du mir die teilenummer geben könntest...dann geht das alles schneller beim bestellen...und nochwas...boo eyy, was für´n motorraum...aber da is ein kleiner felck auf dem krümmer :lol: :wink:

ich glaub ich werd den fordschlauch nehmen..den kann man scheinbar ganz gut hinbiegen wie man es braucht...und bei opel kostet a bissel schlauch wieder nen vermögen und nach dem blick auf die rechnung ein paar jahre des lebens... :shock:

tschau norman

p.s. am mittwoch is 1. tüv-versuch

Thema:

kühlerschlauch

kühlerschlauch - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
So, meine Calibra Ära ist nun endgültig vorbei: Die ein oder anderen haben es ja schon mitbekommen. Seit letzter Woche offiziell und das letzte mal in meinem Besitz gewesen. Mein Calibra ist...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
Oben