Kühlerschlauch geplatzt seit dem Leistung weg!!

Diskutiere Kühlerschlauch geplatzt seit dem Leistung weg!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist eben an meine C20XE der Kühlerschlau geplatzt,Fahrzeug ging sofort aus!!! Dann schlau gewechselt,nach ca. 2 min ist er wieder...
C

chila007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist eben an meine C20XE der Kühlerschlau geplatzt,Fahrzeug ging sofort aus!!!

Dann schlau gewechselt,nach ca. 2 min ist er wieder angesprungen,aber laufen tut er wie ein Traktor.

So als wenn nicht genug druck durch die Auspuffanlage geht.
Im Stand läuft er richtig normal.

Kann es sein das da jetzt Luft drin ist????

Brauche Hilfe

• Kühlerschlauch geplatzt seit dem Leistung weg!!

Anzeige

C

chila007

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt,seit er wieder trocken ist geht er auch wieder.

Denke mal die Elektronik war Nass.

Aber hat mir ein scheiß schrecken eingejagt.

gruß
chila007

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
War bestimmt etwas Wasser im Verteiler.
Viele Wundern sich auch nach ner Motorwäsche warum er (kurzzeitig jedenfalls) nur noch wie ein Traktor läuft obwohl er jetzt ja sooo schön glänzt! :p

C

chila007

Punkte Reaktionen
0
Kann gut möglich sein.

Werde Ihn heute aufjedenfall kurz aufs Seenachtsfest nach Konstanz jagen.

Mal sehen ob wirklich alles OK ist.

Ist die beste Strecke im Süden Deutschlands.

Stuttgart-Bodensee

nie was los und gute gerdae strecke.

bis dann

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
@chila
Stimmt ist ne gute Strecke. Abends ist südlich von stuttgart gar nix los.
Neulich bin ich bei Donaueschingen an meiner Abfahrt nach Freiburg vorbei gefetzt weil's da so schön bergab geht und ich nen neuen Geschwindigkeitsrekord einfahren wollte :D :rolleyes:

C

chila007

Punkte Reaktionen
0
Hi,

jetzt wars doch soweit.

Kühler geplatzt!!!!

Auf besagter Strecke....erst noch kurz ein A6 2.5TDI versägt und ann im Stau fing er an zu qualmen,ich rechts ran,motorhaube auf und siehe da riss im schwarzen plastik.

Temp war noch Ok.

am Sa. zum schrott und neuen Kühler geholt(25,-€)

Übrigens,folgende kühler sind Baugleich.

2.0-16v
1.7D
1.8i

hoffe mein Problem ist jetzt behoben.
Kann mein geplatzter Schlauch mit dem defekten Kühler zusammenliegen?

ciao

Thema:

Kühlerschlauch geplatzt seit dem Leistung weg!!

Kühlerschlauch geplatzt seit dem Leistung weg!! - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
leistungs-und zündungsprobleme c20let: hi leute!ich entschuldige mich jetzt schon mal für evtl.schreib- oder satzzeichenfehler aber mir platzt mit meinem auto bald der kopf :( und zwar...
Z20let hat keine Leistung mehr: Hallo hab seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Astra G OPC 2 (z20let 132000km Serie). Als ich vor 2 Monaten kurz bei einem Freund einen Boxenstop...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben