Crazyness
hallo leute,
habe riesige kühlerprobleme und weiss nimma weiter
wir haben hier im ösi-land winterliche verhältnisse gehabt, sprich kein schnee oder eis, sondern 2-4°C.
also, ich bin durch die stadt gefahren, mal im stau gestanden usw
der kühler hat sich permanent eingeschaltet, jede 2-3min war ich auf über 90°C, bis er sich dann aber nicht mehr eingeschaltet hat und dann auf die 100-110°C rauf gegangen ist, ich habe rechtzeitig abgestellt, damit er mir nicht überhitzt. das hat er oft gemacht, darum habe ich einige teile getauscht wie zB.:
habe neue Z20LET-kopfdichtung drinnen! größeren wasserkühler vom X20XEV, lüfter is noch vom C20LET drinnen. neuer temp-fühler, neuer temp-schalter, frisches kühlwasser, neuer thermostat
nach allem dem macht er es trotzdem noch!!!!
was muss ich den noch alles machen, damit der shayz funzt???
ausserdem blinkt meine MKL immer kurz auf, dann is sie wieder weg, dann wieder und dann wieder usw.
habe ausserdem neuen LMM drinnen
UND JA - ICH HAB DIE SUCHE PROBIERT, ABER KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE
greets vik
habe riesige kühlerprobleme und weiss nimma weiter
wir haben hier im ösi-land winterliche verhältnisse gehabt, sprich kein schnee oder eis, sondern 2-4°C.
also, ich bin durch die stadt gefahren, mal im stau gestanden usw
der kühler hat sich permanent eingeschaltet, jede 2-3min war ich auf über 90°C, bis er sich dann aber nicht mehr eingeschaltet hat und dann auf die 100-110°C rauf gegangen ist, ich habe rechtzeitig abgestellt, damit er mir nicht überhitzt. das hat er oft gemacht, darum habe ich einige teile getauscht wie zB.:
habe neue Z20LET-kopfdichtung drinnen! größeren wasserkühler vom X20XEV, lüfter is noch vom C20LET drinnen. neuer temp-fühler, neuer temp-schalter, frisches kühlwasser, neuer thermostat
nach allem dem macht er es trotzdem noch!!!!
was muss ich den noch alles machen, damit der shayz funzt???
ausserdem blinkt meine MKL immer kurz auf, dann is sie wieder weg, dann wieder und dann wieder usw.
habe ausserdem neuen LMM drinnen
UND JA - ICH HAB DIE SUCHE PROBIERT, ABER KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE
greets vik