Kühlerdicht auch für Innenraumwärmetauscher???

Diskutiere Kühlerdicht auch für Innenraumwärmetauscher??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Seit Heute Morgen dampfen mir die Scheiben zu. Denke der Wärmetauscher hat n Loch. Fußraum ist noch trocken. Kann man da mit Kühlerdicht...
Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Moin

Seit Heute Morgen dampfen mir die Scheiben zu. Denke der Wärmetauscher hat n Loch. Fußraum ist noch trocken. Kann man da mit Kühlerdicht abhilfe schaffen?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Können kann mann schon, aber der bessere Weg ist den zu tauschen und das Kühlsystem dabei gründlich zu spülen, weil das Kühlerdicht sich gerne auch an "engen" Stellen absetzt und den Wasserkreislauf dadurch "behindert". Je nach Auto ist der in 2-4h gewechselt und kostet bei ebay ab 35 €.

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Da geb ich dir Recht aber die Karre wartet nur noch auf die Verschrottungsprämie

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
kühlerdichtreinkippen....

super zeug dann dadurch das sich das überall absetzt wird die kaare richtig warm drinne.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
oh mann... ich hasse es wenn man gar nicht weiß um was für Auto es sich handelt....
wenn ich noch Kühlerdichtunfug lese...

...warscheinlich klemmt nur die Umluftklappe weil so ein behinderter Motor das bewegt...Astra Krankheit...

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
beim a omega brauchst 15 minuten für die arbeit wennst dir zeit lässt wo is da das problem sofern natürlich der heizungskühler defekt sein sollte

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich um einen Peugeot 306 Bj94 und Kühlerdicht scheint zu funkktionieren.
Da is nicht mal eben mit wechseln. Is halt n Franzose.
Danke Jungs

Thema:

Kühlerdicht auch für Innenraumwärmetauscher???

Kühlerdicht auch für Innenraumwärmetauscher??? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Teile für Laderwechsel: Hallo, mein Zafira hat wahrscheinlich ne Laderschaden. Werde das morgen prüfen, aber ich denke der is hin. Hab Ölverbrauch schon seit einigen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben