Kühlerbauer gesucht

Diskutiere Kühlerbauer gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Jungs und Mädelz, ist hier im Forum jemand der günstig Wasserkühler nach Zeichnung bauen kann? Die Preise die ich bis jetzt hier habe sind...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Jungs und Mädelz,

ist hier im Forum jemand der günstig Wasserkühler nach Zeichnung bauen kann? Die Preise die ich bis jetzt hier habe sind etwas frustrierend.

Ist nix extravagantes sondern geht mit einem Standard 53mm Netz 270x595mm mit 2x 40mm Kasten dran und den nötigen Anschlüssen. Idealerweise im Raum Stuttgart, aber wenn es günstig auch weiter weg ist kann ich die Zeichnung auch schicken.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
die sind voll bis unter Dachkante ;) Da hat mein LLK schon 2,5 Jahr gebraucht bis ich es aufgeben habe.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
viel zu teuer. Muss nicht unbedingt ein Tuner sein, der das doppelte nimmt. Sowas kann auch ein stink normaler Kühlerbauer sein.

Der hier ansässige den ich so kenne wollte allerdings 400 + MwSt. und das ist mir DEUTLICH zu teuer.

G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Frag mal hier nach - der hat bisher immer meine gebaut - ist zwar nicht in deiner Nähe - aber fragen kostet nix und versenden sollte kein Problem sein ;-)

Peter Fischer Kühlerbau
02166/92799 - 99
02166/92799 - 0
02166/248746
Friedrich-Ebert-Str. 249
41236 Mönchengladbach

MFG
Rouven

fastby4

fastby4

Punkte Reaktionen
0
Alu Kühler nach wunsch bei Gerd Böckers Tel.02545/1441
habe meinen nach Zeichnung Bauen lassen 1a Arbeit

mfg Thomas

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Geri Kühler in Gerlingen frag da mal, und dann hab ich hier nen Alu schweißer, dann bestellst dein Kühlernetz selber! Adresse nur per PN !!

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab da noch die Telefonnummer von Kühler Krause aus Wernberg-Köblitz gefunden: 09604/2118

Da hat ein Freund von mir einen Wasserkühler für einen A-Corsa-XE machen lassen, ging sehr schnell, und ist von der Qualität her 1a gewesen!!

Das ganze hat 83€ ohne Versand gekostet!!

Mfg Mich

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das wäre ja ein krasser Preis :shock:

Hab schon paar Mails geschrieben (danke für die vielen Links) und warte noch auf Antwort :)

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

in dem Corsa war eigentlich ein originaler Corsa Gsi Kühler verbaut, aber so einer hat sich nicht mehr auftreiben lassen, dann haben wir die Maße einfach dahingefaxt, der hatte dann noch ein paar verschiedene Netze zur Auswahl, und als er dann mit dem Preis rüberkam haben wir auch nicht schlecht gestaunt, weil wir eigentlich mit mehr gerechnet hatten.

Internetpräsenz hat der glaub ich keine, is noch a ein klassischer Handwerksbetrieb! :)

Ich war voll und ganz zufrieden mit der Arbeit, kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!

Mfg Mich

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Doch er hat eine Homepage (www.autokuehler-kraus.de) ;) :D (was man nicht so alles in Online Telefonbüchern findet. Alle bishergennante haben sogar eine Page gehabt)

Mail ist in wenigen Sekunden unterwegs ;)

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Tja,

was ein Internetspezi nicht alles findet!! :shock:

Ich hab nichtmal ne telefonnummer im Internettelefonbuch gefunden,
musste für die Nummer schon alte Quittungen hervorholen!!!

Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen!!!

Mfg Mich

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
ich weiss habe das Thema ist alt

bin aber auch auf der suche nach n Kühlerbauer die in den genannten Beitrag schreiben keine Antwort zurück :(

wo hab iht eure bauen lassen und wo lagen die Kosten?

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe da einen für dich ist glaube ich im saarland heisst chriss eigenes geschäft baut kühler aller art und das ist ein familien betrieb seit generationen soweit ich weiss tuf ihn an

01754120286 sagt ihm einen gruss vom blauen kadett cabrio fahrer vor 3 jahren das letzte mal gesehen

Thema:

Kühlerbauer gesucht

Oben