kühler im arsch!!

Diskutiere kühler im arsch!! im C20LET Forum im Bereich Technik; unser kühler hats hinter sich gebracht!! er ist gerissen......ich hoffe es ist nicht ein plastikteil, so das man ihn nochmal flicken kann! wenns...
C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
unser kühler hats hinter sich gebracht!!
er ist gerissen......ich hoffe es ist nicht ein plastikteil, so das man ihn nochmal flicken kann!
wenns aber doch ein plastikteil ist und er nichtmehr geflickt werden kann, wollte ich fragen wer noch einen für uns hat?

Bei Opel kostet der kühler 405 kracher!!!!!!
das müssen wir uns nicht antun!!!!!
und im zubehör gibts diesen kühler leider nicht........:(

danke im voraus.......

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Den gibt's im Zubehör, habe meinen bei einem Autozubehörhandel in Landstuhl gekauft. Ich weiss aber nicht mehr was er gekostet hat, ist schon länger her.

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
hi jungs.....

ich hab in diversen zubehör läden angefragt......die haben alle gesagt wegen der zu geringen auflage dieses motors gab es den kühler und gibt es den kühler nicht im zubehör........

darum bitte ich euch mir mal die telefonnummern von den läden zu geben bei denen ihr den kühler bekommen habt.....

danke euch.......gruss ben

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Fährst du noch den originalen LLK ? Ansonsten kannst du ja auch den xe Kühler nehmen ! Mußt du eben den LLK rauslassen !

Ansonsten kauf dir noch 2 originale LLK (kostet dich ca. 100€) und schweiß die 3 aneinander ! Dann kannst du den xe Kühler nehmen und hast eine optimale Ladeluftkühlung !!

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
ist noch der originale LLK drin......

zu deiner antwort......
der wasserkühler sollte doch schon der originale drinbleiben.....
ein grösserer LLK kommt auch noch.....
aber erst wenn alles wieder so läuft wie es sein sollte....hihi

ich habe heute ein angebot über 225€ bekommen....neu!!!
is fast die hälfte vom originalen opelkühler......
ich denke mal da kann ich zuschlagen oder???

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich würde an deiner Stelle erst mal bei der Auskunft die Nummer der Firma Felder in Landstuhl besorgen und dort mal nachfragen.
Ich habe die Nummer leider nicht da ich die Rechnung nicht mehr habe.

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
auskunft is eine gute idee....

hab ich noch garnich dran gedacht.....

werde das auf jeden fall mal machen.....

werde euch bescheid geben was die für einen preis gemacht haben....

gruss ben.....

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
felder in landstuhl verlangt für den kühler 261€!

stahlgruber in kassel verlangt 275€!

stihl in kassel verlangt 225€!!!

das ist das gbeste angebot was ich finden konnte....

gruss ben

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Gleich drei Lieferanten gefunden? Da siehste mal was von Aussagen wie 'Gibt's nicht im Zubehör...' zu halten ist.:D
Man muss nur ein wenig suchen, dann findet man auch.
Aber dass Felder so teuer ist hätte ich nicht gedacht, ich hatte meinen Kühler billiger in Erinnerung. War aber noch vor'm wechsel auf den Teuro.

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
naja mal sehen villeicht komm ich mit vitamin B noch etwas günstiger an einen dran......

tja und wegen dem Teuro kann man mal sehen das wir nicht danach gefragt wurden....

gruss ben.....

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hab ich war überlesen oder so? Was brauchst du denn nun? Wasserkühler oder Ladeluftkühler?

Ich blick da net durch :(

Thema:

kühler im arsch!!

kühler im arsch!! - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
GM-Nummer Wasserschlauch Kühler --> Turbo (Dringend): Servus, mit ist der Formschlauch kaputt gegangen der vom Kühler oben rechts (wenn man vor dem Wagen steht) an einen Anschluss am Lader geht...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben