Kühler frage

Diskutiere Kühler frage im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe einen Astra GSI 16 C20XE mit Klima. Leider ist mein Wasserkühler defekt. (an der seite, wo das Plastik drangepreßt ist, ist er...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe einen Astra GSI 16 C20XE mit Klima.
Leider ist mein Wasserkühler defekt. (an der seite, wo das Plastik drangepreßt ist, ist er undicht)
Kann ich auch den vom Astra ohne Klima einbauen?
Dieser ist ja 5cm kürzer.
Macht das viel aus?

Schon mal vielen dank
Gruß Stefan

• Kühler frage

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ich glaube der geht nicht weil du einen Kühler hast mit 2 Thermoschalter.Kühler ohne Klima haben nur einen Thermoschalter.
Bei meinem Calibra ist es jedenfalls so.
Vergleiche das mal an deinen Kühlern.

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
hmm, das ist ne gute frage.
Habe jetzt einen angeboten bekommen neu für 238 Euro - 30%
Werde mir dann doch besser diesen dann auch bestellen.
Aber mal vielen dank
Gruß Stefan

Thema:

Kühler frage

Kühler frage - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben