Kühler defekt

Diskutiere Kühler defekt im C20LET Forum im Bereich Technik; HI. Ich schon mal wieder ein problem mit meinem Turbo :cry: . Diesmal hat es den Kühler erwischt :cry: . Kann ich den Reparieren lassen oder einen...
M

MikeyLET

Punkte Reaktionen
0
HI. Ich schon mal wieder ein problem mit meinem Turbo :cry: . Diesmal hat es den Kühler erwischt :cry: . Kann ich den Reparieren lassen oder einen anderen von einem normalen 16v einbauen. -MIKE-

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Es gibt Firmen die repariren sowas.
Wäre ich an Deiner Stelle, und der Kühler wäre 7 Jahre oder älter, mach gleich einenen neuen rein, die Kühlleistung is wesentlich besser, oder nehm den von isno, auf jeden Fall nicht so einen alten flicken lassen :!: :wink:

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Im Zuberhör hab ich nen neuen für 240 € bekommen von Behr, der ist auch original verbaut

M

MikeyLET

Punkte Reaktionen
0
Hi. Kann ich da auch einen anderen Kühler einbauen? oder müß es unbedingt der vom Turbo sein? Will eh einen grösseren Ladeluftkühler einbauen.
-MIKE-

V

V-TEC

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den originalen LLK draußen hast dann kannst du dir den Kühler vom XEV mit Klima einbauen der ist größer, frag mal hier an http://www.brenscheidt.de/ dort sollte er für ca.150 Euro zu bekommen sein.
Du musst dann die Kühlschläuche anpassen oder dir die vom XEV bei opel holen und den lüfter musst du anpassen soweit ich weiß bzw. hol dir den Spal Lüfter oder den XEV.

MFG
V-TEC

Thema:

Kühler defekt

Kühler defekt - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben