Krümmerstehbolzen und Muttern

Diskutiere Krümmerstehbolzen und Muttern im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir sagen lassen daß es die Originalen Zylinderstehbolzen für die krümmer-befestigung am LET Motor nicht mehr gibt -->ist da was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rich

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir sagen lassen daß es die Originalen Zylinderstehbolzen für die krümmer-befestigung am LET Motor nicht mehr gibt
-->ist da was dran ??
waren die dinger teuer ??
wie kennt man die vom turbo von den normalen weg ??

weiss wer zufällig welche Material-mnummer der Werkstoff hat ??
-->dann würd´ ich mir selber welche drehen

dann: haben die seltsamen langen Inbus-Muttern eigentlich einen Besonderen grund??
kann man da keine normalen Verkupferten Muttern nehmen wie z.b. auf der ansaug-seite verbauen??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Suche benutzen...wurde schon x-mal durchgekaut!!

Info: die teile gibts bei opel noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krümmerstehbolzen und Muttern

Krümmerstehbolzen und Muttern - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Pfusch am Zyl.kopf: Ein uns allen bekannter ex-forumsuser hat mir den Kopf gegeben den er für ziemlich viel Geld hat machen lassen und sich sehr aufregt.. Ich...
Oben