R
rich
Hallo, ich habe mir sagen lassen daß es die Originalen Zylinderstehbolzen für die krümmer-befestigung am LET Motor nicht mehr gibt
-->ist da was dran ??
waren die dinger teuer ??
wie kennt man die vom turbo von den normalen weg ??
weiss wer zufällig welche Material-mnummer der Werkstoff hat ??
-->dann würd´ ich mir selber welche drehen
dann: haben die seltsamen langen Inbus-Muttern eigentlich einen Besonderen grund??
kann man da keine normalen Verkupferten Muttern nehmen wie z.b. auf der ansaug-seite verbauen??
-->ist da was dran ??
waren die dinger teuer ??
wie kennt man die vom turbo von den normalen weg ??
weiss wer zufällig welche Material-mnummer der Werkstoff hat ??
-->dann würd´ ich mir selber welche drehen
dann: haben die seltsamen langen Inbus-Muttern eigentlich einen Besonderen grund??
kann man da keine normalen Verkupferten Muttern nehmen wie z.b. auf der ansaug-seite verbauen??