Krümmerschrauben abgerissen

Diskutiere Krümmerschrauben abgerissen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab nen kleines Problem. Hab mir vor vor kurzem ein neues Auto gekauft und erst am Sonntag ist mir aufgefallen, dass 3 Krümmerschrauben...
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab nen kleines Problem. Hab mir vor vor kurzem ein neues Auto gekauft und erst am Sonntag ist mir aufgefallen, dass 3 Krümmerschrauben abgerissen sind
Die Frage ist: Wie bekomm ich die raus?
Eine Mögichkeit ist ein Linksausdreher, oder wie das heißt. Ich hab aber etwas Angst, dass die Bolzenüberbleibsel zu fest eingebacken sind und das auch abreisst.
Hat noch jemand hier ne Idee? Ich hab eigentlich keinen Bock erst den Kopf abzumachen.

Gruß Daniel

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Manchmal brauch man dafür ne ganze menge Geduld weil es fast nie beim ersten mal mit dem aufschweißen klappt.

Nur die Ruhe und etliche Muttern parat haben.

Gruß

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
falls es zu tief abgerissen ist..ausfräsen lassen...dafür muss aber der Kopf runter!

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ja, es ist zu tief zum Mutter aufschweißen. Sonst hätt ich das auch schon Probiert.

Mist, ich hab kein Bock erst den Kopf abzumachen.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
mit einer winkelbohrmaschine ausbohren. klappt meist immer :D

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
so zb

musste mal bei ebay gucken. eigentlich hat jede kfz werkstatt sowas

Thema:

Krümmerschrauben abgerissen

Krümmerschrauben abgerissen - Ähnliche Themen

Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
MKL (P1106-11), Spannungsschwankungen? am MapSensor?: Hallo zusammen, nachdem mein alter Turbo starkes Wellenspiel hatte und ich diesen durch einen neuen LEH Lader ersetzt habe, bekomme ich immer...
Oben