Krümmer

Diskutiere Krümmer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi ich find leider kenen Krümmer für de ECO mit Gruppe A durchmesser!? kann mir vieleicht einer sagen ob der der C20XE den gleien Krümmer...
C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich find leider kenen Krümmer für de ECO mit Gruppe A durchmesser!?

kann mir vieleicht einer sagen ob der der C20XE den gleien Krümmer Flansch wie der X20XEv hat? Dann bau ich mir einen aus einen Gruppe a C20xe Krümmer

D

DSOP

Guest
krümmer

hallo,

bei uns gibts alles was dein herz begehrt...

der xe krümmer past übrigens nicht.

mfg d.s.

C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
:))

Ich hab dir vor 2 Tagen ne E-Mail geschrieben, kahm die an?

Ich hab an diesem Krümmer echtes Interesse!!!!!!

Würd mich freuen wenn du ein paar genaue Infos über den krümmer mir zu kommen lassen würdest. Rohr Durchmesser, Preis usw.

meine E-Mail Adresse --> [email protected]

Thema:

Krümmer

Krümmer - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Oben