Krümmer für Z20LET-Lader

Diskutiere Krümmer für Z20LET-Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab mir einen gebrauchten LET-Krümmer gekauft, der aber nicht auf meinen LEH-Lader passt - leider zu spät gemerkt. Krümmer ist in gutem...
Steppenwolf1980

Steppenwolf1980

Punkte Reaktionen
0
Hab mir einen gebrauchten LET-Krümmer gekauft, der aber nicht auf meinen LEH-Lader passt - leider zu spät gemerkt. Krümmer ist in gutem, gebrauchten Zustand.

VHB 150 Euro plus Versand. Bei Interesse einfach PM.

Thema:

Krümmer für Z20LET-Lader

Krümmer für Z20LET-Lader - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben