Krümmer für Garrett Lader mit T25 Flansch

Diskutiere Krümmer für Garrett Lader mit T25 Flansch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen Edelstahlkrümmer für den C20let . Der Krümmer muss einen T25 flansch für Garrett Lader haben. Egal ob neu oder gebraucht. Bitte alles...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Suche einen Edelstahlkrümmer für den C20let .
Der Krümmer muss einen T25 flansch für Garrett Lader haben.
Egal ob neu oder gebraucht.
Bitte alles anbieten. am besten mit bild an [email protected]

Mfg

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Der Krümmer ist leider schon am 19.11.05 weggegangen.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Werde mal vmaux kontaktieren.

Habe jetzt einen anderen Lader gekauft und brauche doch keinen mit T3 sondern mit T25 Flansch!

Thema:

Krümmer für Garrett Lader mit T25 Flansch

Krümmer für Garrett Lader mit T25 Flansch - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let: Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Calibra turbo/V6 Alufelgen Orginal mit Reifen: Moin, suche orginale Kompletträder für 5/110. Profil der Reifen ansich egal. HU- fähige Reifen wären natürlich Top! Alles anbieten bitte, am...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Oben