Kriegsspiel

Diskutiere Kriegsspiel im Videothek Forum im Bereich Diverses...; nehmt euch die Zeit das anzugucken, richtig klasse gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=hHO6a1kMe1Q hoff das war noch nicht. mfg
  • Kriegsspiel

Anzeige

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
schon erschreckend.
wem oder was kann man noch vertrauen bzw glauben.

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
hätte mir es zuerst bis zum schluß anschauen sollen und dann kommentieren... aber trotzdem krass :shock:

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Hab ja sogar geglaubt das das blech die kugeln aufhält, obwohl ich weiss das es nicht so ist.
Das einzigste was mir spanisch vorkam war die szene im auto, der rahmen passt irgendwie nicht, dachte dann aber ok irgend nen russisches auto was ich nicht kenne.

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Kannte ich schon....is der HAmmer, sollte jeder mal gesehen haben.

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Ohne das Video gesehen zu haben. In etwa so?

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Aber mal zum Thema des filmes: GIBT es sowas nun wirklich, oder nicht?

Thema:

Kriegsspiel

Kriegsspiel - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Oben